Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren

Diskutiere Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Dafür müssten wir wissen welche pool steuerung du genau hast.

  1. #11 Gast001, 15.04.2021
    Gast001

    Gast001 Guest

    Dafür müssten wir wissen welche pool steuerung du genau hast.
     
  2. Anzeige

  3. Ciesel

    Ciesel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.04.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Bayrol PoolManager. Vielen Dank für die Mühe!
     
Thema:

Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren

Die Seite wird geladen...

Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren - Ähnliche Themen

  1. Dämmerungsschalter und Dimmer

    Dämmerungsschalter und Dimmer: Hallo, ich plane meinen Briefkasten zu beleuchten und würde dies gerne mittels Dämmerungsschalter automatisch erfolgen lassen. Zusätzlich wrde ich...
  2. Dämmerungsschalter an Steckdose mit Schalter anschließen

    Dämmerungsschalter an Steckdose mit Schalter anschließen: Hallo, ich möchte einen Dämmerungsschalter (Steinel) an eine Steckdose anschließen. Es soll ein Schalter dazwischen, der dafür sorgt, dass die...
  3. Dämmerungsschalter "umkehren"

    Dämmerungsschalter "umkehren": Hallo, Normalerweise schaltet ja ein Dämmerungsschalter wenn es dunkel wird den Verbraucher ein. Ich möchte allerdings wenn es dunkel wird die...
  4. Dämmerungsschalter und Funkschalter

    Dämmerungsschalter und Funkschalter: Hallo, ich plane im Außenbereich den bisherigen Steinel Variomatik Dämmerungsschalter um eine weitere Funktion zu erweitern. Bisher gehen die...
  5. Dämmerungsschalter incl. Zeitschaltuhr mit BWM und Dauer-Ein kombinieren

    Dämmerungsschalter incl. Zeitschaltuhr mit BWM und Dauer-Ein kombinieren: Hallo zusammen, jetzt, da der Frühling wieder kommt, kann man sich wieder an seine verstaubten Projekte machen, die man so gerne geschoben hat...