MID Wechselstromzähler

Diskutiere MID Wechselstromzähler im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, habt ihr eine Quelle für MID Wechselstromzähler für Hutschiene? Voelkner von Eltako ca. 40 Euro Bei Pollin mir unbekannte Marke...

  1. #1 Elektro, 10.05.2021
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    Hallo zusammen,
    habt ihr eine Quelle für MID Wechselstromzähler für Hutschiene?
    Voelkner von Eltako ca. 40 Euro
    Bei Pollin mir unbekannte Marke ca. 25 Euro

    Auf den Bildern sind die teilweise schon einige Jahre alt.
    Nach meinen Informationen MID max. 8 Jahre ab Produktion.
    Da bekommt man möglicherweise Geräte die noch 5 Jahre zugelassen sind.

    Wo aktuelle Kaufen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MID Wechselstromzähler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasttrennschalter, 10.05.2021
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    291
  4. #3 Elektro, 10.05.2021
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    Danke,

    suche für die Hutschiene 1 oder 2 Teilungseinheiten
     
  5. #4 Lasttrennschalter, 11.05.2021
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    291
  6. #5 Elektro, 11.05.2021
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    :smile: Danke,
    Ja einer der wenigen die 2021 angeben.
    Nur wie Zuverlässig ist der Händler und Hersteller?
    Es sind ja auch Fälschungen ... im Netz zu finden.
     
  7. #6 Lasttrennschalter, 11.05.2021
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    291
    :confused::whistling:Keine Ahnung...
     
Thema:

MID Wechselstromzähler

Die Seite wird geladen...

MID Wechselstromzähler - Ähnliche Themen

  1. Artemide Leuchte dimmen

    Artemide Leuchte dimmen: Hallo allerseits, habe zu meinem Thema nix finden können, vielleicht auch weil ich zu dämlich bin. Folgendes: Hab ne Alphabet of Light aufgehängt,...
  2. Allgemeinverbrauch messen mit eltako WSZ 15-32A-MID

    Allgemeinverbrauch messen mit eltako WSZ 15-32A-MID: Moin Gemeinde, in einer vorhandenen Installation kann ich die Flurbeleuchtung einer von drei Wohnungen nicht von der Treppenhausbeleuchtung...
  3. Momentane Lastanzeige L1,L2,L3 beim ABB Drehstromzähler C13 110-101 MID

    Momentane Lastanzeige L1,L2,L3 beim ABB Drehstromzähler C13 110-101 MID: Hallo Zusammen, ich hätte da gerne mal ein Problem ... nee, nur eine Frage ;-) Mir ist aufgefallen, dass beim geichten Drehstrom-Zwischenzähler,...
  4. Gartenlampen auf pyramidische Blumenvasen bauen (umgedreht), wie am besten?

    Gartenlampen auf pyramidische Blumenvasen bauen (umgedreht), wie am besten?: Hallo Ich möchte eine normale klassische kurze (so 40 cm hoch) Standgartenlampe, kandelaberstil, auf eine umgedrehte Blumenvase (pyramidisch, ca....
  5. Artemide Mouette dimmbar machen!

    Artemide Mouette dimmbar machen!: Hallo! Wir haben die Artemide Mouette symmetrisch gekauft! http://www.light11.at/de/oxid-oxid/Mouette-symmetrisch.html Diese Leuchte haben wir...