einfaches EKG für PC und Oszilloskop

Diskutiere einfaches EKG für PC und Oszilloskop im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo grüße Euch alle und suche Interessierte Leute, die sich für sowas begeistern können. Foto zeigt Nachbau von Biosignals aus dem Netz , zweite...

  1. #1 EKG Terminator, 16.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2021
    EKG Terminator

    EKG Terminator Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo grüße Euch alle und suche Interessierte Leute, die sich für sowas begeistern können.
    Foto zeigt Nachbau von Biosignals aus dem Netz , zweite Schaltung, Wiedergabe der Signale über PC mit PIcoSkop Software
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 EKG Terminator, 16.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2021
    EKG Terminator

    EKG Terminator Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erste EKG Schaltung aus dem Netz, Wiedergabe der Signale über PC mit Zeitnitz Oszilloskop Software
     

    Anhänge:

  4. #3 EKG Terminator, 16.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2021
    EKG Terminator

    EKG Terminator Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die dritte Schaltung aus dem Netz , Wiedergabe der Signale über PC mit PicoSkop Software
     

    Anhänge:

  5. #4 EKG Terminator, 17.05.2021
    EKG Terminator

    EKG Terminator Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag zu Schaltung von EKG von Biosignal
     

    Anhänge:

  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    Und was soll das nun nützen? Ich sehe eine Kurve, mit der ich nichts anfangen kann. Ist wie wenn der Arzt mir ein Ultraschall Gerät schenkt. Da sehe ich fürchterliche Schwarz weis Bilder, auf denen ich auch nicht unterscheiden kann, ob das gerade die Milz ist oder die Leber oder sonst etwas und erst recht nicht, ob die so aussehen muss oder nicht:D
    Genauso wenig wird wohl der Kardiologe mit dem Oszi Bild eines Schaltnetzteils anfangen können.;)
     
    toshi gefällt das.
Thema:

einfaches EKG für PC und Oszilloskop

Die Seite wird geladen...

einfaches EKG für PC und Oszilloskop - Ähnliche Themen

  1. einfaches problem mit akkuschrauber, kompliziert ausgedrückt..

    einfaches problem mit akkuschrauber, kompliziert ausgedrückt..: ein freundliches hallo, bin ein frischling im bereich elektro und beiss mir gerade die zähne an einem alten 18v 1,2a akkuschrauber aus...
  2. Siedle Audio-Anlage: Einfaches System / Newbie-Fragen

    Siedle Audio-Anlage: Einfaches System / Newbie-Fragen: Hallo, ich hoffe, dass jemand Licht ins Dunkel bringen kann... :) In einem EFH soll folgende Anlage installiert werden: - Siedle Select SB 850...
  3. Einfaches 12V Netzteil mit 500 mA

    Einfaches 12V Netzteil mit 500 mA: Hallo alle zusammen, ich möchte gerne ein simples einfaches Netzteil Bauen, Folgende Komponennten habe ich zur Hand: meine Frage reichen...
  4. einfaches Funksystem

    einfaches Funksystem: Hey, möchte mir ein relativ einfaches Funksystem bauen. Bin bei conrad.de auf das FS20 gestossen, kann das was? Im Endeffekt will ich diverse...
  5. Kleines und einfaches Sprachmodul

    Kleines und einfaches Sprachmodul: edit: hat sich erledigt