Stufenlichter 24V

Diskutiere Stufenlichter 24V im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag Forum, ich bin Elektroniker und kann mir folgendes nicht erklären; ich habe 24V Stufenlichter montiert und die liefen...

Schlagworte:
  1. 56letz

    56letz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    image.jpg image.jpg Guten Tag Forum,

    ich bin Elektroniker und kann mir folgendes nicht erklären; ich habe 24V Stufenlichter montiert und die liefen eine Zeitlang einwandfrei bis die eingebauten Vorschaltgeräte kaputt gegangen sind. Nun habe ich die LED Platine abgelötet und die Pole an einem funktionierenden Stufenlicht gemessen. 24V.
    Wenn ich aber jetzt ein eigenes Vorschaltgerät(Gleichspannung) an die LED Platine anschließe, leuchten die LEDs mit vllt 10% der Helligkeit wie mit dem eigenen Trafo.
    Hilfe…
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stufenlichter 24V. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DB1VT

    DB1VT Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    65
    womit gemessen? sicher das das saubere gleichspannung ist was das china netzteil rausgegeben hat? evtl, wird die spannung am messgerät falsch angezeigt, ich seh jetzt bei de LED modul nicht die verschaltung, wenn die alle in reihe hängen, dann erscheinen mir 24V etwas wenig
     
  4. 56letz

    56letz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Duspol gemessen und die LEDs sind alle in Reihe geschaltet.
     
  5. DB1VT

    DB1VT Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    65
    was für ein duspol? was ist die nächste LED oder zeigt der digital an? also für alle LED in reihe kommen mir wie gesagt 24 V was wenig vor
     
Thema:

Stufenlichter 24V

Die Seite wird geladen...

Stufenlichter 24V - Ähnliche Themen

  1. 24v Batterien in Bagger mit Solar laden

    24v Batterien in Bagger mit Solar laden: Guten Morgen, ich habe einen Bagger welcher ein 24v System hat. Nun würde ich die Batterien gerne mit Solar laden. Es sind 2x12v Batterien in...
  2. Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?

    Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?: Moin moin! Frage: Wie viel Spannung kann ich mit einem Wechselrelais (z.B. Bosch 0332209158) schalten, wenn es mit 12V/24V betrieben wird?...
  3. Thema: 24v Anhänger frage bitte löschen

    Thema: 24v Anhänger frage bitte löschen: Moin, bitte mein erstelltes Thema 24v Anhänger frage löschen. hab es schon selbst probiert, aber bekomme es Nicht hin.
  4. Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A

    Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A: Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A - siehe Bilder - das Gerät ist eine Treppenraupe mit 2 Bleibatterien drin, hintereinander geschaltet auf...
  5. 24V LED Streifen

    24V LED Streifen: Hi, möchte gerne einen Raum mit 4 Led Streifen rund Rum beleuchten. Der Raum hat 4x5m. Der Anbeu an der Wand soll so aussehen. ----------------...