Siedle HT 611-01 und Nuki Opener

Diskutiere Siedle HT 611-01 und Nuki Opener im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag hier und ich habe gesehen, dass hier schnell geholfen werden kann in Themen um die...

  1. #1 hyperspace55, 19.06.2021
    hyperspace55

    hyperspace55 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    das ist mein erster Beitrag hier und ich habe gesehen, dass hier schnell geholfen werden kann in Themen um die Türsprechanlage und das Anschließen, bin leider Anfänger was das betrifft. Vom Nuki-Support bekam ich noch keine Antwort.

    Ich habe eine Siedle HT 611-01 Anlage in meiner Wohnung und möchte den Nuki Opener anschließen, was ich auch nach App-Anleitung und - Verkabelungstabelle gemacht habe. Es passiert nur nichts. Weder öffnet die Türe am Haupteingang noch reagiert der Opener auf Klingeln.

    Alle Tasten auf der Siedle funktionieren aber weiterhin, d.h dort kann ich öffnen wie bisher und auch die Klingeln an der Siedle geht (sowohl am Haupteingang als auch vor der Wohnungstür, dort ist nochmal eine Klingel.

    Lediglich der Opener tut nichts. Ich vermute an meiner Verkabelung stimmt etwas nicht.

    Ich habe beide rote Klingeldrähte in den Steckverschluss, habs aber auch getestet mit nur einem Klingeldraht von der Haupttüre. Keine Reaktion am Opener.

    Danke für Eure Hilfe!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      133,4 KB
      Aufrufe:
      279
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      155,7 KB
      Aufrufe:
      285
    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      133,8 KB
      Aufrufe:
      277
  2. Anzeige

  3. #2 hyperspace55, 19.06.2021
    hyperspace55

    hyperspace55 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch was in der App vorgeschlagen wurde
     

    Anhänge:

Thema:

Siedle HT 611-01 und Nuki Opener

Die Seite wird geladen...

Siedle HT 611-01 und Nuki Opener - Ähnliche Themen

  1. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  2. Siedle HT 611-01

    Siedle HT 611-01: Hallo Zusammen, gleich vorweg - ich bin kein gelernter Elektriker. Bei Renovierungsarbeiten unseres Büros, haben wir die Klingelsprechanlage...
  3. Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.

    Siedle ht611-01 3x türruf gegen neues.: Guten Tag, ich habe ein altes Siedle gerät, das ich gerne gegen ein aktuell aussehendes austauschen möchte ( Siehe Fotos ). Ich finde nur als...
  4. neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01

    neue Wohnung, dickes Problem Siedle HT 611-01: Hallo. ich habe eine Wohnung in Hamburg gekauft und es geht die Klingel nicht. Schade. Was geht ist der Türöffner. Anbei zwei Bilder die das...
  5. Siedle HT611-01 Etagenruf

    Siedle HT611-01 Etagenruf: Hallo zusammen, ich habe eine Wohnung gekauft in der ein Siedle HT611-01 Wohnungstelefon installiert ist. Das funktioniert soweit gut, nur leider...