Nachlaufrelais für elek. Rolladen in Mähroboter-Garage

Diskutiere Nachlaufrelais für elek. Rolladen in Mähroboter-Garage im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Von @AC- Michael ist es mir nicht gelungen, wie du auch aus dem Thread erkennen kannst, dazu eine klare Antwort zu erhalten, wieviel Fahrweg der...

  1. #41 AC-Michael, 21.07.2021
    AC-Michael

    AC-Michael Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.05.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allstromer

    In meinem 29ten Beitrag das erste Video zeigt genau das: er fährt los und hält nach ca. 12 cm vor dem Tor an und wartet.

    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

Thema:

Nachlaufrelais für elek. Rolladen in Mähroboter-Garage

Die Seite wird geladen...

Nachlaufrelais für elek. Rolladen in Mähroboter-Garage - Ähnliche Themen

  1. Nachlaufrelais für Lüfter

    Nachlaufrelais für Lüfter: Liebe Profis, wollte gerne im Gäste WC ein nachlauf relais für den Lufter einbauen. Im moment schaltet sich den Lufter parallel mit das Licht...
  2. Auswechseln Nachlaufrelais gegen Stromstoßschalter

    Auswechseln Nachlaufrelais gegen Stromstoßschalter: Ich möchte gerne ein defektes Nachlaufrelais (Legrand Duftyrex 492 30, Bilder 1 und 3) gegen einen Stromstoßschalter (M73210, Obi, Bild 2)...
  3. Suche Nachlaufrelais (Lüftung) mit Reset-Möglichkeit

    Suche Nachlaufrelais (Lüftung) mit Reset-Möglichkeit: Hallo zusammen, bin hier frisch angemeldet! Ich arbeite in der Industrie (Automatisierungstechnik) und bin staatlich geprüfter E-Techniker. Für...
  4. Nachlaufrelais (1 Ventilator - 2 Räume)

    Nachlaufrelais (1 Ventilator - 2 Räume): Guten Tag an alle! Kurze Beschreibung ich habe 1 Axialventilator am Dachboden welcher die Luft aus WC und Bad absaugt. Es gibt ja die 0815...
  5. Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt

    Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt: Hallo, mein Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise (Relaise in einer Verteilerdose) und Schalter mit Kontrollleuchte ging plötzlich nicht mehr...