Anschluss Lüfter

Diskutiere Anschluss Lüfter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Morgen Zusammen, kann mir bitte jemand verraten wie ich die 4 Kabel des Steuergerätes mit dem Lüfter verbinden muss? Vielen Dank im Voraus

  1. Siebi

    Siebi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Zusammen,

    kann mir bitte jemand verraten wie ich die 4 Kabel des Steuergerätes mit dem Lüfter verbinden muss?

    Vielen Dank im Voraus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Anschluss Lüfter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 24.07.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    ein paar mehr Informationen wären super
    Welches Steuergerät, Lüfter usw


    Mfg Dierk
     
  4. Siebi

    Siebi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dierk,

    es geht hier um einen systemair EC Lüfter, wie das Steuergerät genau heißt müsste ich später nochmal nachsehen. Auf jeden fall sind die 4 Litzen von einem getrennten Klinkestecker.

    Ich hoffe das konnte schon etwas helfen.

    Viele Grüße
    Siebi
     
Thema:

Anschluss Lüfter

Die Seite wird geladen...

Anschluss Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Lüfterkabel Anschlussbelegung

    Lüfterkabel Anschlussbelegung: Hallo, bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, um Hilfe bei meinen Problemen mit der Elektrotechnik zu erhalten. Das erste, wobei ich...
  2. Lüfteranschluss

    Lüfteranschluss: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe 2 Toilettenräume, wo jeweils ein Schalter und eine Lampe drin ist. Beide Räume werden durch ein...
  3. Anschluss externer Lüfter an 230V

    Anschluss externer Lüfter an 230V: Hallo, ich habe folgendes Problem. Es soll ein 185W Motor an 230V angeschlossen werden. Vom Motor kommt ein 4 poliges Kabel (Schwarz, braun,...
  4. Lüfter Icon15 Anschlussfrage

    Lüfter Icon15 Anschlussfrage: Hallo, ich habe einen ICON15 mit Feuchtemodul und habe am lüfteranschluss folgende Kabel, Blau (führt Phase), Braun (führt Phase) und PE...
  5. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...