Getriebemotor durch Schiebeschalter mit 2 Stromquellen verbinden

Diskutiere Getriebemotor durch Schiebeschalter mit 2 Stromquellen verbinden im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ja, eine von 2 nach 4, die andere von 2 nach 6. Aber 2 ist nicht Minus! Gruß Gert

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.436
    Zustimmungen:
    394
    Ja, eine von 2 nach 4, die andere von 2 nach 6.

    Aber 2 ist nicht Minus!

    Gruß Gert
     
    Wörner gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #12 Wörner, 24.07.2021
    Wörner

    Wörner Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Gert
     
Thema:

Getriebemotor durch Schiebeschalter mit 2 Stromquellen verbinden

Die Seite wird geladen...

Getriebemotor durch Schiebeschalter mit 2 Stromquellen verbinden - Ähnliche Themen

  1. Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen

    Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen: Hallo Zusammen, ich bin ein kreativer Bastler - Schreiner, aber kein Elektro Profi. Ich möchte gerne diesen Motor zum laufen bringen in einer...
  2. Elektro Getriebemotor anklemmen

    Elektro Getriebemotor anklemmen: Hallo zusammen, würde gerne meinen alten Getriebemotor wieder zum leben erwecken (Typenschild siehe Fotos) Es ist ein in 2 Geschwindigkeiten...
  3. Getriebemotor mit (defekten) Kondensator testen

    Getriebemotor mit (defekten) Kondensator testen: Hallo zusammen, ich habe einen Motor für ein Torantrieb. Wenn ich der Steuerung einen Impuls gebe, brummt der Motor nur, und macht keine...
  4. 380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc.

    380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc.: Hallo, habe ein 380 V Getriebemotor mit Drehzahlregulierung. Leistung: 0,7 KW, 20 bis 200 U/min am Getriebe einstellbar. Dieser Motor soll einen...
  5. Potente 12-V-Spannungsquelle für Getriebemotor

    Potente 12-V-Spannungsquelle für Getriebemotor: Hallo ihr Lieben, meine Eigenbautöpferscheibe mit Waschmaschinenmotor und Drehzahlregelung läuft zwar... allerdings ist das Ding mit 20er...