Bitte um Hilfe bei Led-Trafo anschließen.

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Led-Trafo anschließen. im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Die Led Trafos werden nicht sehr warm Du hast keine Ahnung, wie warm ein Trafo wird, wenn er durch einen technischen Defekt zu brennen anfängt !...

  1. #11 Mister Kurzschluss, 14.09.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Du hast keine Ahnung, wie warm ein Trafo wird, wenn er durch einen technischen Defekt zu brennen anfängt ! (Und die Holzdecke mit )
    Deshalb sind ja die Prüfzeichen so wichtig !!!!!
    Und was hat die Qualität des Trafo`s mit Amazon zu tun ? Wie ich es sehe, kommt das Teil aus China. Und die halten sich nicht an Deutsche Vorschriften. Das ist bekannt !
     
  2. Anzeige

  3. #12 flitzblitz, 14.09.2020
    flitzblitz

    flitzblitz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.09.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, daß mit den Prüfzeichen leuchtet mir ein. Amazon hatte ich nur erwähnt, weil die meisten Bewertungen alle positiv ausgefallen sind.
    Wenn du eine bessere Empfehlung für einen LED Trafo mit diesen kleinen Abmessungen in 18W für mich hättest, wäre ich dankbar.
     
  4. #13 Mister Kurzschluss, 14.09.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Ich hab Dir mal einen Link. Der Trafo hat alle erforderlichen Zulassungen. Ist sogar für den Möbeleinbau zugelassen. (Doppeltes M-Prüfzeichen) Nur damit Du mal siehst, wie die Prüfzeichen aussehen können......
    https://www.kab24.de/strom-licht/led-trafo-12v-0-50-w-mit-moebelzulassung-selv-class-2.html

    Aber das ist keine Empfehlung von mir !!! Du musst den für Dich geeigneten Trafo schon selber suchen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Deine Auswahl !
     
  5. #14 flitzblitz, 14.09.2020
    flitzblitz

    flitzblitz Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.09.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Daß Problem ist, so etwas in rund und bis 5,8cm Durchmesser zu finden.
     
  6. #15 Mister Kurzschluss, 14.09.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
  7. #16 Mister Kurzschluss, 14.09.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Hab den Typ korrigiert.
     
    flitzblitz gefällt das.
  8. #17 Kloppo70, 01.08.2021
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    wagos wieso wagos da würde ich eher die Porzellanklemmen verwenden und die Richtige seite beacheten beim Trafoes gibt die 12v seite und dann einmal die 230v Seite
    !!
     
Thema:

Bitte um Hilfe bei Led-Trafo anschließen.

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe bei Led-Trafo anschließen. - Ähnliche Themen

  1. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  2. Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch

    Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch: Hallo liebe Profis, ich bräuchte eure Hilfe. Es geht um folgendes: Habe seitlich an der Treppe zwischen Keller und EG Eingang durchgebohrt. Durch...
  3. Bitte um Hilfe Heizungschaltelter

    Bitte um Hilfe Heizungschaltelter: Hallo ich bitte um Hilfe.... Meine Heizkessel schalter ist kaput nun habe ich einen Neuen gekauft Kopp 565302003 Feuchtraum Wie müsste ich es...
  4. Türklingel ersetzen, bitte um Hilfe

    Türklingel ersetzen, bitte um Hilfe: Hallo, Wir wollen in der Wohnung meiner Mutter die Klingel ersetzen, bevor ich Sachen kaufe oder einen Elektriker anrufe wollte ich mal hier hören...
  5. Bitte um Hilfe änderung seit 2020

    Bitte um Hilfe änderung seit 2020: Hallo, ich hätte eine frage Ist eine Neue Änderung seit 2020 ? Mein Elektirker sagte zu mir gestern - das die Zuleitungen seit 2020 5 Adrig...