Projekt Prüfprotokoll VDE 0100-600 und 0105-100

Diskutiere Projekt Prüfprotokoll VDE 0100-600 und 0105-100 im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Angeregt durch einen anderen Beitrag hier von G-Tech, habe ich meine Version vom Prüfprotokoll erstellt. Ich habe mal Videos...

  1. #1 Elektro, 04.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2021
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    Hallo zusammen,
    Angeregt durch einen anderen Beitrag hier von G-Tech, habe ich meine Version vom Prüfprotokoll erstellt.
    Ich habe mal Videos erstellt so wie ich mir das Vorstelle

    https://www.youtube.com/channel/UCSpCHG_Zi_UmbdGtBUKcqaA/featured

    Bin noch am Überarbeiten und Fehler beseitigen. Hat sich seit dem Video schon in Kleinigkeiten geändert.
    Dateien kommen etwas Später.

    Es sollte möglich sein mit Excel oder Android die Dateien auszufüllen.
    Prüfungen Laufen ...
    Leider ist das Format nicht rechtssicher vor Veränderungen.
    Ich denke da ist immer auszudrücken zu unterschreiben.
    Für mich ist es nur eine Übung mit der Tabellenkalkulation.

    Welche Formate sind für euch wichtig?
    Was kann noch an Daten hinzugefügt werden? Welche Bezeichnungen angepasst werden ...?

    Edit Filme freigegeben und Link angepasst
     
  2. Anzeige

  3. #2 Elektro, 04.09.2021
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    Hallo,
    hier die ersten Dateien auch als PDF
     

    Anhänge:

  4. #3 Elektro, 19.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2021
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    Hallo zusammen,
    Ich habe noch einige Angaben hinzugefügt und angepasst. Ganz neu aufgebaut. Neuer Name und Versionsnummer.
    Die vielen Zeilen sind bis auf eine Bewertungszeile / Bemerkung entfallen. Diese Zeile ist durch Filter auszublenden. Wird eigendlich nur benötigt, wenn Messwerte nicht i.O. sind. Zur Erläuterung.
    Hier erst mal die PDFs.
     

    Anhänge:

Thema:

Projekt Prüfprotokoll VDE 0100-600 und 0105-100

Die Seite wird geladen...

Projekt Prüfprotokoll VDE 0100-600 und 0105-100 - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen

    Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen: Servus zusammen, habe folgende Ausgangssituation: Kunde hat 3 Türen, 1x Werkstatt 1x Haus 1x Büro. Er will eine Türsprechanlage die aufs Handy...
  2. Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?

    Mein erstes Siemens Logo! Projekt - Programmierung ohne Sotware möglich ?: Hallo an euch alle Ich bin eigentlich Konstrukteur für Kunststoffspritzgusswerkeuge und habe grad mein erstes Siemens Logo! Projekt. Es geht...
  3. Leuchten Projekt / Hilfe

    Leuchten Projekt / Hilfe: Guten Tag, ich bin neu hier, also wenn dieser Threat wo anders hingehört bitte sagen, danke. Ich habe folgendes Projekt an dem ich arbeite und...
  4. Projekt Kryptomining (Elektroinstallation)

    Projekt Kryptomining (Elektroinstallation): Hallo Leute! Ich habe vor, Kryptowährung zu schürfen mittels ASIC-Miner und brauche Tipps für die Elektroinstallation. Für Laien gesprochen: Das...
  5. Mini Projekt mit Reed Schalter (Magnetschalter) 12V

    Mini Projekt mit Reed Schalter (Magnetschalter) 12V: Moin, Ich bin gerade ein bisschen am tüfteln und mich würde interessieren ob es möglich ist eine Schaltung zu bauen bei welcher wenn ein kleiner...