RCD Typ B für DC Netzteile > 1000V

Diskutiere RCD Typ B für DC Netzteile > 1000V im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Sieht man am besten hier https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:RCD_Fehlerstromarten.svg Gutes Bild. Demnach würde ich sagen mein Fall ist Nummer 9...

  1. toshi

    toshi Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    68
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.150
    Zustimmungen:
    809
    Aber auch nur, wenn davor nicht noch ein A sitzt, an welchem Steckdosen angeschlossen werden. Denn der wird blind durch den Gleichfehlerstrom des 6 Puls Gleichrichters, funktioniert also auch nicht mehr für die anderen Stromkreise
     
Thema:

RCD Typ B für DC Netzteile > 1000V

Die Seite wird geladen...

RCD Typ B für DC Netzteile > 1000V - Ähnliche Themen

  1. Welchen RCD-Typ für welchen Anwendungszweck?

    Welchen RCD-Typ für welchen Anwendungszweck?: Hallo, ich habe mich länger nicht mit dem Thema auseinandergesetzt da ich keine Neubauten mache. Aber es gibt a inzwischen einige RCD-Typen und...
  2. RCD für Wallbox - Typ A EV oder B

    RCD für Wallbox - Typ A EV oder B: Hallo! Was ist eigentlich von RCDs Typ A EV zu halten? Ist das ein "offizieller" neuer Typ oder "nur" ein Marketing-Gag von Doepke? Wenn ich es...
  3. RCD TYP F

    RCD TYP F: Hallo zusammen, ich finde einen 2 Pol RCD/ LS Typ F von Siemens für ca. 45 Euro und einen 4Pol. RCD 40 A. für ca. 89 Euro. Alles 30 mA. Habt ihr...
  4. Typ B RCD

    Typ B RCD: Hallo alle zusammen, Ich bin nun schon länger auf der Suche nach einer Antwort auf folgende Frage: Welchen Dimmer benötigt ein Typ-B RCD? Im...
  5. Welcher RCD Typ B?

    Welcher RCD Typ B?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, welche RCDs vom Typ B (allstromsensitiv) ihr verbaut (Hersteller) und wenn ja, aus welchem Grund. Ich...