Kabel aus Klemmen von Raumthermostat BJ 1082 lösen

Diskutiere Kabel aus Klemmen von Raumthermostat BJ 1082 lösen im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich möchte gerne ein defektes Raumthermostat gegen ein neues ersetzen - jedoch scheitere ich an der verbauten Klemm-Technik. Trotz...

  1. #1 chris_hof, 19.10.2021
    chris_hof

    chris_hof Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne ein defektes Raumthermostat gegen ein neues ersetzen - jedoch scheitere ich an der verbauten Klemm-Technik.
    Trotz intensiver Suche konnte ich hierzu nichts finden.
    Leider komme ich hier nicht hinter den Trick, um die Kabel wieder lösen zu können.
    Die grauen Plastikteile sind anscheinend verbunden und verhalten sich wie eine Wippe - wenn man auf der einen Seite drauf drückt geht die andere hoch.

    Hat hier jemand einen Tipp für mich, wie ich die Kabel ohne abschneiden raus bekommen kann?

    Schon mal vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Kabel aus Klemmen von Raumthermostat BJ 1082 lösen

Die Seite wird geladen...

Kabel aus Klemmen von Raumthermostat BJ 1082 lösen - Ähnliche Themen

  1. Kabelkanal über Ausbuchtung Kamin

    Kabelkanal über Ausbuchtung Kamin: Hallo, Ich stehe vor der Montage eines weiteren Wechselrichters. Dieser würde unter den aktuellen passen. (Siehe Bild). Allerdings wär mir...
  2. Hausanschluss Verkabelung

    Hausanschluss Verkabelung: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gerade die beiden Drähte (Weiß und Braun) abgerissen. Ich habe keine Ahnung, wo ich diese...
  3. Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?

    Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?: Hallo Die Kabeleinführung bei allen Deckenlampen ist Unterschiedlich!? Wenn ich also das Kabel in der Mitte der Decke vom Raum rausschauen...
  4. Hausanschluß Erdkabel

    Hausanschluß Erdkabel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche einen Rat... Wir sind gerade dabei ein Haus zu bauen auf einem bestehenden Grundstück. Den...
  5. Suche Kabelverteiler/Zählersäule aus Polen

    Suche Kabelverteiler/Zählersäule aus Polen: Hallo, ich suche so einen Freiluftschrank wie auf dem bild, die habe ich in meinem Urlaub an der Polnischen Ostsee gesehen. Warum ich genau so...