Kann ich die Sprache wechseln?

Diskutiere Kann ich die Sprache wechseln? im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Kann ich die Sprache auf dieser Seite wechseln? How do I switch the language?

  1. #1 Natashiikltroup, 21.10.2021
    Natashiikltroup

    Natashiikltroup Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Kann ich die Sprache auf dieser Seite wechseln?
    How do I switch the language?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kann ich die Sprache wechseln?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
    Hi.

    In der oberen rechten Ecke auf deinen Benutzernamen klicken. Option "Grundeinstellungen" wählen. Die Sprachauswahl ist die erste Option.

    Click on your username in the top right corner and select "Grundeinstellungen". Language selection is the first setting.

    Die Sprache der Posts in diesem Forum ist aber im Normalfall Deutsch.

    Gruß

    David
     
Thema:

Kann ich die Sprache wechseln?

Die Seite wird geladen...

Kann ich die Sprache wechseln? - Ähnliche Themen

  1. NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?

    NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?: Moin-moin, darf man 5x... NYY-J mit 4x../... NYCWY ersetzen? Immer ja, oder gibt's Asunahme, wann man muss NYY-J nehmen? Im beide Situation rede...
  2. Woher weiß ich wie viel Watt ein Akku abgeben kann

    Woher weiß ich wie viel Watt ein Akku abgeben kann: Hallo, ich bin gerade dabei mir eine Musikbox zu bauen und habe eine Frage zum Akku: Wenn mein Akku 24V und 8Ah hat, wie kann ich dann...
  3. Kann ich diese Netzteile tauschen?

    Kann ich diese Netzteile tauschen?: Hi. Bei dem Steckernetzteil unseres Frtzfones ist leider ein Pol abgebrochen. Nun benötigen wir Ersatz. Jetzt hat das Originale 12V und 330mA und...
  4. Kann ich in einen 3x1,5 Erdkabel, die Schadstelle, metergenau finden?

    Kann ich in einen 3x1,5 Erdkabel, die Schadstelle, metergenau finden?: Also durch messen und errechnen? Habe ein Erdschluss im Kabel.....Also wohl irgentwo, sind Neutralleiter und Erdleiter zusammen... habe mit...
  5. Frage: wie kann ich einen unlogischen Hausstromverbrauch sinnvoll prüfen?

    Frage: wie kann ich einen unlogischen Hausstromverbrauch sinnvoll prüfen?: Fakten: · Zwei zeitgleich gebaute Häuser (2014), mit identischer/vergleichbarer technischer Ausstattung · Geringfügige...