Brauche Hilfe zum Lichtschalter

Diskutiere Brauche Hilfe zum Lichtschalter im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; [ATTACH] Hallo zusammen, ich renoviere gerade bei meiner Oma und jetzt passen die Lichtschalter nicht zur Tapete. Suche aber die passende Art nur...

Schlagworte:
  1. #1 Mozeps87, 28.10.2021
    Mozeps87

    Mozeps87 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    6BE0A693-B79E-4328-B2D5-B3CDFA5D3CCC.jpeg Hallo zusammen,

    ich renoviere gerade bei meiner Oma und jetzt passen die Lichtschalter nicht zur Tapete. Suche aber die passende Art nur in einer anderen Farbe, da ich nicht alles umbauen möchte. Könnte mir jemand helfen, wie für Typ Bezeichnung ist?

    Grüße Tobi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    Ich sehe da wenig Chancen, tausche auch den Schalter.

    Lutz
     
    Mozeps87 gefällt das.
  4. #3 Kloppo70, 28.11.2021
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    ja das Lief damals unter Prima luxe das S Steht für schneider Elektrik
     
Thema:

Brauche Hilfe zum Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe zum Lichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe !!! Siedle HT-611 ersetzen durch Siedle IQ-HTA

    Brauche Hilfe !!! Siedle HT-611 ersetzen durch Siedle IQ-HTA: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Austausch der HT-611 durch eine IQ-HTA, das HT-611 funktioniert einwandfrei mit dem in der Skizze...
  2. Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972

    Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972: Liebe ForummitgliederInnen, für die Öffner- und Schließanlage (digitale Zeitschaltuhr) unserer Rollläden brauche ich Ersatz: Leider finde ich im...
  3. Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat

    Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat: Hallo zusammen,ich habe alte raumtermostrat vaillat VRT-QTA und ich will denn tauschen mit was modernes .Könnt ihr mir was empfehlen
  4. Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe

    Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe: Hallo alle zusammen.Ich hab mich hier mal angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis .Ich hab ein Güde MIC Schweissgerät 190 Kombi und bin Metall...
  5. Steckdose--brauche Hilfe

    Steckdose--brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich verfüge leider über 2 linke Hände. Dank Corona, muss ich jetzt selbst ran: Eigentlich wollte ich im Kinderzimmer eine neue...