Stromkasten Vs. Raumthermostat

Diskutiere Stromkasten Vs. Raumthermostat im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, Ich möchte meine Raumtheromostate austauschen und ich möchte dafür den Strom ausschalten. Ich habe zb. Wohnzimmer den Strom...

  1. #1 TopSecret, 29.11.2021
    TopSecret

    TopSecret Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich möchte meine Raumtheromostate austauschen und ich möchte dafür den Strom ausschalten.

    Ich habe zb. Wohnzimmer den Strom gezogen und trotzdem zeigt mein Schraubenzieher, dass im Thermostat Strom fließt.

    kann einer mir ggf. Sagen, welche Schalter ich im Stromkasten runterdrücken soll?

    was ich bis jetzt noch nicht versucht habe und mich nicht traue, da ich Keine Lust habe, dass iwas kaputt geht.

    SLS Licht
    Überspannungschutz
    SLS Heizung
    Steuer APZ
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stromkasten Vs. Raumthermostat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    Wir haben Deine Anlage über unsere App so im Zugriff, daß Du das ohne Passwort überhaupt nicht machen kannst.

    Gruß Gert
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
  5. #4 TopSecret, 29.11.2021
    TopSecret

    TopSecret Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank hat funktioniert.
    Jetzt erst mal austauschen.

    Danke danke danke
     
Thema:

Stromkasten Vs. Raumthermostat

Die Seite wird geladen...

Stromkasten Vs. Raumthermostat - Ähnliche Themen

  1. Raumthermostat austauschen

    Raumthermostat austauschen: Hallo Zusammen, wir haben aktuelle die Regler von ARLE verbaut FTR101.000#000. Diese würden wir nun gerne durch Regler mit Temperaturanzeigen...
  2. Raumthermostat anklemmen

    Raumthermostat anklemmen: Hallo Ich habe noch ein altes Raumthermostat, welches am Heizölkessel die Heizpumpe schaltet, siehe Foto Thermo.jpg und Thermo4.jpg Ich habe mir...
  3. Busch Raumthermostat 1094U(TA)

    Busch Raumthermostat 1094U(TA): Hallo, ich habe 2 Fragen: 1. Da nach über 10 Jahren der erste Regler schwächelt.möchte ich für Ersatz sorgen. Offenbar wird zwischen dem 1094U und...
  4. Raumthermostat Fußbodenheizung HILFE!

    Raumthermostat Fußbodenheizung HILFE!: Guten Tag, Im Sommer bin ich nach Renovierungsarbeiten in eine neue Wohnung gezogen. Bei der Renovierung haben wir die elektrische Fußbodenheizung...
  5. Kabel aus Klemmen von Raumthermostat BJ 1082 lösen

    Kabel aus Klemmen von Raumthermostat BJ 1082 lösen: Hallo, ich möchte gerne ein defektes Raumthermostat gegen ein neues ersetzen - jedoch scheitere ich an der verbauten Klemm-Technik. Trotz...