Vorstellung....

Diskutiere Vorstellung.... im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Allerseits! Ich schreibe ja hier auch schon eine Weile hier und fühle mich hier unter sehr kompetenten Kollegen gut aufgehoben. Ich bin 43...

  1. toshi

    toshi Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    68
    Hallo Allerseits!

    Ich schreibe ja hier auch schon eine Weile hier und fühle mich hier unter sehr kompetenten Kollegen gut aufgehoben.
    Ich bin 43 Jahre alt und arbeite im Test- und Fertigungsbereich in einem Industriebetrieb für "elektrische Antriebe".
    Da habe ich mich vorwiegend mit dem Bereich Metall und Kleinspannungsmeßtechnik beschäftigt.
    Seit einiger Zeit steigen die Spannungen. Deswegen mache ich seit ein paar Monaten berufsbegleitend die Weiterbildung "Elektrofachkraft in der Industrie". Im November 2022 ist die Prüfung.

    Privat beschäftige ich mich gern mit alten Computern.

    Freue mich auf nette Konversationen hier.

    Gruß
    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vorstellung..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 04.12.2021
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    Hallo Stephan,
    ich denke toshi ist hier vielen schon bekannt.:D
    Willkommen hier:smile:
     
    toshi gefällt das.
Thema:

Vorstellung....

Die Seite wird geladen...

Vorstellung.... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung KarstenMeier33

    Vorstellung KarstenMeier33: Hallo liebe Mitglieder, ich bin Karsten, ein erfahrener Elektriker mit einer Leidenschaft für herausfordernde elektrische Installationen. Mit...
  2. Kurze Vorstellung !!

    Kurze Vorstellung !!: Hallo,mein Name ist Olaf,55,und Elektrik ist nicht gerade meine Stärke Genau deswegen habe ich mich gerade eben hier registriert,in der Hoffnung...
  3. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo ich bin hier Neuling und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Norbert, bin 65 Lenze jung, leidenschaftlicher Hobbykoch und bin in meiner...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, mein Name ist Dieter, 52 Jahre JUNG:D und komme aus Baunatal in Nordhessen, vom Beruf bin ich kfm. Angestellter in Bereich...
  5. Vorstellung der neuen Forenbetreiber

    Vorstellung der neuen Forenbetreiber: Liebe Mitglieder,:) mein Name ist Norbert Schöwe und ich werde gemeinsam mit meiner Frau Judith, diese Forum betreiben, wobei ich der...