Kühlschrank kühlt nicht

Diskutiere Kühlschrank kühlt nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo... Hat jemand eine Idee? Unsere Kühl-Gefrierkombination von Privileg kühlt den Kühlschrank nur solange der Gefrierschrank gut gefüllt ist....

  1. #1 JuppiDiDuppi, 05.12.2021
    JuppiDiDuppi

    JuppiDiDuppi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    Hat jemand eine Idee?
    Unsere Kühl-Gefrierkombination von Privileg kühlt den Kühlschrank nur solange der Gefrierschrank gut gefüllt ist. Danach wird er warm. Woran mag das liegen?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kühlschrank kühlt nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Netlogger, 05.12.2021
    Netlogger

    Netlogger Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.10.2021
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    17
    Denke der wird Luft ziehen und so überlastet der Kompressor . Der sich dann natürlich erhitzt weil er mehr arbeiten muss.
    Mal die Türdichtungen reinigen - Gerät richtig ausrichten - Und schauen ob beim schließen der Türen ein Unterdruck entsteht ( Sollte so sein wenn Er dicht ist )
     
Thema:

Kühlschrank kühlt nicht

Die Seite wird geladen...

Kühlschrank kühlt nicht - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank kühlt nicht mehr

    Kühlschrank kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, mein Bauknecht Kühlschrank Modellnummer: KG225AIN 755023701422 kühlt nach dem Abtauen nicht mehr unter 16/17 Grad im Kühlbereich...
  2. Monster Kühlschrank kühlt nur 15°

    Monster Kühlschrank kühlt nur 15°: Hallo zusammen, mein Monsterkühlschrank kühlt nur bis 15 Grad, woran kann es liegen
  3. Kühlschrank Kompressor wird heiß, kühlt aber nicht

    Kühlschrank Kompressor wird heiß, kühlt aber nicht: Ich habe den Thermostat getauscht, der Kühlschrank blubbert, der Kompressor ist heiß, aber im Gefrierfach und Kühlschrank selbst wird nicht...
  4. Kühlschrank Lg side by kühlt nicht

    Kühlschrank Lg side by kühlt nicht: Lg side by Kühlschrank nach 10 sek aus
  5. Beko Kühlschrank kühlt nicht

    Beko Kühlschrank kühlt nicht: Hallo, mein nur drei Jahre alter Beko (BCH 130000) kühlt nicht mehr (Innentemperatur 18 Grad), der Indikator ist angeschlagen (hier steht aber nur...