Haustelefon

Diskutiere Haustelefon im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo miteinander. Ich hätte da eine blöde Frage. Kann ich ein Siedle HT 2003/2 GVS nach Siedle HTS 811-0 austauschen. Bin zwar was Elektronik...

  1. #1 Georg456, 21.01.2022
    Georg456

    Georg456 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander.

    Ich hätte da eine blöde Frage.
    Kann ich ein Siedle HT 2003/2 GVS nach Siedle HTS 811-0 austauschen. Bin zwar was Elektronik angeht ein leie, sehe aber das bei HT 2003/2 GVS neun Leitungen und beim HTS 811-0 nur drei Leitungen sind. Habe dies vom Vermieter zum austauschen bekommen, aber ich denken das es garnicht geht, das HTS da einzubauen. Kann mir dabei einer eine Info oder eine Hilfestellung geben. Danke euch schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haustelefon. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 21.01.2022
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    Das HT2003 ist von STR, ein völlig anderer Hersteller und 5+n System. Das Siedle HTS gehört zum 1+N system und ist nicht kompatibel

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Georg456, 21.01.2022
    Georg456

    Georg456 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir es ja denken können. Danke dir Dirk für die schnelle Hilfe.
     
Thema:

Haustelefon

Die Seite wird geladen...

Haustelefon - Ähnliche Themen

  1. Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen

    Siedle CA 812-1 mit 1 Teilnehme rund 4 Haustelefonen: Hallo Leute, ich stehe vor dem folgenden "Problem": Kunde möchte neue Gegensprechanlage, 1 Klingel und 4 Etagentelefone. Laut Schaltplan von...
  2. Haustelefon getauschen

    Haustelefon getauschen: Hallo Zusammen ich hab in meiner Wohnung das Haustelefon getauscht. Hatte ein uralt-Modell. LT Seko Verkabelung wir auf dem Foto. Für das neue...
  3. Haustelefon austauschen

    Haustelefon austauschen: Hallo zusammen, wir werden im April in unsere neue Wohnung einziehen. Bei der Übergabe fiel mir ein uraltes Haustelefon auf, was sehr vergilbt...
  4. Ersatz Türsprechanlage( Haustelefon ELVOX ( Nuki Opener ))

    Ersatz Türsprechanlage( Haustelefon ELVOX ( Nuki Opener )): MOIN Brauche dringend Hilfe. Ich habe ein altes ELVOX vermutlich 1/019 in meiner Eigentumswohnung. Ich brauche irgendein neues Gerät als...
  5. Haustelefon ersetzen HT803 -> HTS811

    Haustelefon ersetzen HT803 -> HTS811: Hallo zusammen, ich möchte gern mein altes Haustelefon ersetzen, nur sind die Klemmen beim alten und neuen Gerät anders markiert, so habe ich...