Siemens Schaltuhr 7LF4 132.

Diskutiere Siemens Schaltuhr 7LF4 132. im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Habe eine Siemens Schaltuhr 7LF4 132. Bisher hatte ich immer eine 24h Anzeige am Display. Nach einem längeren Stromausfall und rücksetzen der...

  1. #1 Mani100, 26.04.2022
    Mani100

    Mani100 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Siemens Schaltuhr 7LF4 132.
    Bisher hatte ich immer eine 24h Anzeige am Display.
    Nach einem längeren Stromausfall und rücksetzen der Schaltuhr ist nun nurmehr AM und PM einstellbar.
    Finde in der Beschreibung keinen Hinweis zu einer Rückkehr zu einer 24h Anzeige!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siemens Schaltuhr 7LF4 132.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siemens Schaltuhr 7LF4 132.

Die Seite wird geladen...

Siemens Schaltuhr 7LF4 132. - Ähnliche Themen

  1. Siemens Digitale Jahresschaltuhr 7LF4 132

    Siemens Digitale Jahresschaltuhr 7LF4 132: Habe eine Siemens Schaltuhr 7LF4 132. Bisher hatte ich immer eine 24h Anzeige am Display. Nach einem längeren Stromausfall und rücksetzen der...
  2. Siemens Zeitschaltuhr 7LF4 151

    Siemens Zeitschaltuhr 7LF4 151: Hallo Leute, bin seit heute neu hier:) ! Tolles, interessantes Forum, dass ihr da habt ! Habe von meinen Kindern die o.a. Zeitschaltuhr zu...
  3. SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen

    SIEMENS Blids wurde von ALDIS übernommen: Der seitherige Leiter von SIEMENS Blids, Stephan Thern, geht in den Ruhestand und aus diesem Anlass wechselt die Sparte von SIEMENS zu ÖVE/ALDIS...
  4. Siemens side by side kühlt nicht

    Siemens side by side kühlt nicht: Hallo, Ich bin ratlos unser side by side von Samsung Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an...
  5. Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40

    Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40: Hallo, Der Eiswürfelbereiter des Kühlschranks produziert keine Eiswürfel mehr, anstatt Eiswürfel nur noch ein ganzer Eisblock im...