Was ist das für ein Kabel?

Diskutiere Was ist das für ein Kabel? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was das für ein Kabel ist? Durchmesser 8 mm, es schauen 10 Kabel raus. Danke.

  1. #1 Koloth, 08.04.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2022
    Koloth

    Koloth Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.03.2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, was das für ein Kabel ist? Durchmesser 8 mm, es schauen 10 Kabel raus. Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist das für ein Kabel?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasttrennschalter, 08.04.2022
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    275
    Ich kann dein Foto nicht sehen, aber mit dem Suchbegriff "Steuerleitung" solltest du auf dem richtigen Weg sein
     
  4. Koloth

    Koloth Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.03.2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • Kabel.jpg
      Kabel.jpg
      Dateigröße:
      51,9 KB
      Aufrufe:
      313
  5. #4 Kaffeeruler, 08.04.2022
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
  6. Odu

    Odu Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.05.2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Das ist ein Schaltkabel nach DIN VDE 0813. Die Kupferleiter sind Massivleiter und kein flexibler Leiter, daher wäre die Steuerleitung (Ölflex) nicht ganz zu treffend.

    Suche nach S-YY Lg.
     
    Damien und toshi gefällt das.
  7. toshi

    toshi Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    68
    Danke @Odu - wieder was gelernt!
     
  8. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.317
    Zustimmungen:
    457
    Das ist immer noch eine popelige YR-Leitung.
     
Thema:

Was ist das für ein Kabel?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Kabel? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für ein Kabel?

    Was ist das für ein Kabel?: Moin. Für ein "Relaxchair" wird ein Netzteil/Stromversorgung gesucht, welche an dieses Kabel an diesem Stuhl angeschlossen werden muss. Kann...
  2. Was ist das für ein Anschluss?

    Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!
  3. Weis jemand was das ist?

    Weis jemand was das ist?: hallo Ich habe hier bei mir 3 graue Boxen rum liegen, Und ich Wüste gerne was das ist. Ich habe schon versucht mit Google Lens es herauszufinden...
  4. Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?

    Was ist der Unterschied zwischen einem Funktionspotentialausgleich und Schutzpotentialausgleich?: [ATTACH] Ich stimme mit dem Diagramm irgendwie nicht überein - ist der PA aus Blitzschutzgründen wirklich nur Funktionspotentialausgleich?? Und...
  5. Was ist das für ein Gefrierschrank?

    Was ist das für ein Gefrierschrank?: Moinsen! Dieses Typenschild gehört zu einem älteren Gefrierschrank. Ich habe keine Technischen Daten dafür finden können. Vielleicht fehlt mir...