neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine

Diskutiere neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe diverse Geräte von u.a. AEG aus dem vergangenen Jahrtausen heute noch am Laufen: Waschmaschine AEG Lavamat. Bj. 1996 Kühlschrank AEG...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Ich habe diverse Geräte von u.a. AEG aus dem vergangenen Jahrtausen heute noch am Laufen:

    Waschmaschine AEG Lavamat. Bj. 1996

    Kühlschrank AEG "Santo 1702" Bj. 1996

    AEG- Gaskochfeld und Backofen aus 1996.

    Ein bißchen Wartung.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

  3. sopho

    sopho Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja.. ich erkenne die Tendenz.
    Ich kauf mir grad eine gebrauchte Miele aus der Jahrtausendwende für nen hunni in sehr gutem Zustand.
    Ersatzteile hab ich mir aus meiner alten ausgebaut (Keilriemen, Federn, Gummis etc...)

    Der Geruch hatte leider nichts mit dem Zulauf zu tun, das ist wohl schon im Bottich eingebrannt.
     
  4. #13 Mister Kurzschluss, 20.08.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Wir hatten bisher 2 Miele Waschmaschinen. Beide haben ca. 24 - 26 Jahre gehalten. Die liefen bei uns jeden Tag. (Bei 3 Kindern) Nun haben wir uns im April die 3. Miele Waschmaschine gekauft. Ich schwöre auch Heute noch auf Miele. Bei uns kommt nix anderes ins Haus !! Kostet etwas mehr. Aber dafür hatten wir keinen Ärger.
     
  5. #14 Lasttrennschalter, 20.08.2022
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    291
    Wir unterhalten uns nach Ablauf der ersten 6 Monate und am Ende der 24 Monate nochmals...:kopfstrei
     
  6. #15 Mister Kurzschluss, 21.08.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Auf eine Unterhaltung mit Dir, lege ich keinen Wert !
     
Thema:

neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine

Die Seite wird geladen...

neutrale Kaufberatung Bosch Waschmaschine - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Video Türsprechanlage

    Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...
  2. Kaufberatung Multimeter

    Kaufberatung Multimeter: Hallo, Ich durchforste gerade das Internet nach Multimetern und bin für jegliche Kaufberatung dankbar. Die angebotenen Geräte wirken irgendwie...
  3. Kaufberatung Video-Türsprechanlage

    Kaufberatung Video-Türsprechanlage: Hallo, ich muss gestehen, dass ich ein Industriemechaniker bin versuche mich aber auch mal hier im Forum ;) Aktuell habe ich bei mir eine...
  4. Kaufberatung Wechselschalter mit LED

    Kaufberatung Wechselschalter mit LED: Hi leute suche 3 aufputz Wechselschalter mit LED ganz wichtig die LED soll leuchten wenn strom fliest also der schalter an ist hatte zuvor...
  5. Kaufberatung IP Kamera mit iOS App

    Kaufberatung IP Kamera mit iOS App: Hi, ich recherchiere schon seit Tagen leider ohne was brauchbares zu finden. Ich möchte die Eingangstüre meiner Wohnung von innen überwachen....