Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht

Diskutiere Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, ich suche zu meiner Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 den passenden Taster um diesen an zu löten. Leider ist meiner defekt. Hat...

Schlagworte:
  1. #1 MarkusC1, 18.08.2022
    MarkusC1

    MarkusC1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich suche zu meiner Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 den passenden Taster um diesen an zu löten. Leider ist meiner defekt.
    Hat irgendjemand Tips wo so einen finden kann oder verkauft jemand so welche Klingeltaster.
    Danke im Vorraus !
    (Bild dient zur Hilfe)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 18.08.2022
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    rs, conrad, reichelt, mouser, digikey usw sind anlaufstellen wo man nach Bauteilen schauen kann
    Anhand des Bildes kann man nix erkennen

    ansonsten, auslöten und schauen ob Daten drauf stehen
     
Thema:

Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht

Die Seite wird geladen...

Ritto 1271041 Minivox Türstation 16731 Klingeltaster gesucht - Ähnliche Themen

  1. Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.

    Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.: Hallo zusammen, ich habe Mist gebaut und ihr müsstet mir mal helfen, das wieder auszubügeln :D Wir haben eine Ritto 6630/03 Türsprechanlage, die...
  2. Externes Läutwerk an Ritto 6530

    Externes Läutwerk an Ritto 6530: Guten Tag zusammen, ich habe viel recherchiert, komme allerdings jetzt nicht mehr weiter. Verbaut ist in unserer Wohnung ein Ritto 6530/00. In...
  3. Ritto schprechanlage

    Ritto schprechanlage: Guten Tag, Normalerweise funktioniert meine Klingel einwandfrei. Wenn jemand an der Tür klingelt, höre ich das in meiner Wohnung, kann problemlos...
  4. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  5. RITTO 6132/00 durch anderen „Kasten“ ersetzen

    RITTO 6132/00 durch anderen „Kasten“ ersetzen: Moin, Wir haben hier jetzt das Forum durchforstet, aber es bleibt bei „Böhmischen Dörfern“ für uns. Wir sanieren gerade unser Anwesen und sind...