Flasch oder Verschraubung gesucht

Diskutiere Flasch oder Verschraubung gesucht im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, kennt zufällig jemand einen Hersteller für einen Einführungsflansch wie z.B von Vahle für Flachkabelpakete [ATTACH] Oder eine...

  1. #1 Kaffeeruler, 26.09.2022
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Hallo zusammen,

    kennt zufällig jemand einen Hersteller für einen Einführungsflansch wie z.B von Vahle für Flachkabelpakete
    vahle.jpg

    Oder eine Verschraubung bzw einen Flansch für 1xFlachleitung
    (Abmessung der Leitung 52x12,5mm abgerundet)

    Beides sollte unter 6Wo Lieferzeit haben, bis dato habe ich nur 30Wo+ als Antwort
    Atex wäre schön, aber kein muss
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Kaffeeruler gefällt das.
  4. #3 Kaffeeruler, 27.09.2022
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Werde gleich mal Kontakt aufnehmen
     
Thema:

Flasch oder Verschraubung gesucht

Die Seite wird geladen...

Flasch oder Verschraubung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Input: Integrierter Sensor um Wassermenge in Flasche zu messen?

    Suche Input: Integrierter Sensor um Wassermenge in Flasche zu messen?: Für ein studentisches Projekt suche ich nach einer Möglichkeit die Wasser-Menge in einer Trink-Flasche (Grösse ca. 1 Liter oder kleiner - Material...
  2. DLE neben Gasflasche?

    DLE neben Gasflasche?: Weiß einer von euch ob es zulässig ist, einen DLE in einen Unterschrank zu montieren, der bereits eine 11kg Propangasflasche beherbergt? Ist mir...
  3. LED Flaschenlampe - Totaler Laie bittet um Hilfe

    LED Flaschenlampe - Totaler Laie bittet um Hilfe: Hallo zusammen! Ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig was meine Frage und das Thema angeht. Meine Freundin hat demnächst Geburtstag ( in...
  4. Leydener Flaschen/Hochspannungskondensatoren

    Leydener Flaschen/Hochspannungskondensatoren: Guten Abend, ich plane, einen kleinen Teslagenerator zu basteln und habe begonnen, mir die Theorie anzueignen. Ich wüsste gern folgendes: Ich...
  5. Akku ausgeschöpft oder nicht?

    Akku ausgeschöpft oder nicht?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man Akkus überprüfen kann ob sie noch i.O sind oder nicht. In meinem Fall, bei meinem schnurlosen Telefon...