Manchmal Rückkopplung Bticino classe100 a16e

Diskutiere Manchmal Rückkopplung Bticino classe100 a16e im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, vielleicht kann mir hier jmd helfen. Bei meiner Mutter in der Wohnung (Neubau) wurde eine Bticino Gegensprechanlage verbaut (classe100...

  1. juvowi

    juvowi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht kann mir hier jmd helfen. Bei meiner Mutter in der Wohnung (Neubau) wurde eine Bticino Gegensprechanlage verbaut (classe100 a16e ). Sehr oft entsteht eine Rückkopplung (lauter Pfeiffton), wenn eine Sprachverbindung mit der Haustür hergestellt wird. Falls das eine Rolle spielt: die Funktion "Sperre Türöffnertaste“ ist aktiviert, also kann die Tür nur geöffnet werden, wenn die Sprachverbindung hergestellt wird. Über ANtworten würde ich mich sehr freuen!
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Kenne die Teile nicht, aber in der Regel gibt es Einstellregler für Micro und Lautsprecher in der Türstation. Dort kann man das dann so einstellen, das es nicht mehr fiept.
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    Das gibts auch an der Wohnungsstation.

    Gruß Gert
     
  5. juvowi

    juvowi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für Eure Rückmeldung. An der Wohnungsstation gibt es nur eine Lautstärkeregler. Da werde ich dann mal testen, es dort etwas leiser zu stellen. Vlt hilft das ja schon....
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Bei Siedle war das immer in der Türstation. Und wenn am Hörer ein Lautstärkeregler ist, dann ist noch die Frage, ob er wirklich den Gesprächston stellt oder nur das Klingelsignal
     
Thema:

Manchmal Rückkopplung Bticino classe100 a16e

Die Seite wird geladen...

Manchmal Rückkopplung Bticino classe100 a16e - Ähnliche Themen

  1. Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..

    Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3...
  2. Herdplatten funktionieren nur manchmal

    Herdplatten funktionieren nur manchmal: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Küche gekauft und nach einigen Problemen gehen nun plötzlich zwei der vier Herdplatten den Kochfelds...
  3. Waschmaschine/Motor läuft "manchmal" nicht an

    Waschmaschine/Motor läuft "manchmal" nicht an: Hallo an Alle, ich brauche Eure Hilfe. Meine Freundin hat eine alte Bosch Waschmaschine. Neuerdings läuft der Motor einfach mal nicht an. Läuft...
  4. FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus

    FI Schalter fliegt nach Minuten manchmal Stunden raus: Guten Morgen liebe Gemeinde ;-) Ich weiß man sollte vom Strom die Finger lassen (bevor die Ratschläge wieder kommen ;-)) aber es nervt mich und...
  5. Reedschalter zieht Stromstoßschalter manchmal ständig an.

    Reedschalter zieht Stromstoßschalter manchmal ständig an.: Ich habe mir mit Hilfe eines Reedschalters und eines Stromstoßschalters einen Briefkastenmelder gebaut. Er funktioniert sehr gut, hat nur eine...