Legrand 2 Draht Türsprechanlage

Diskutiere Legrand 2 Draht Türsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe mir an meine alte 2 Draht Klingelanlage eine neue Videosprechanlage von Legrand ( Easykitt )angeschlossen. Allerdings habe ich von...

  1. lehnoo

    lehnoo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir an meine alte 2 Draht Klingelanlage eine neue Videosprechanlage von Legrand ( Easykitt )angeschlossen. Allerdings habe ich von den 2 Drähten am Klingeltaster nur einen Draht angeschlossen. Habe die Anlage dann ausprobiert, Kamerabild wird an die Innenstelle gesendet, Klingelton ebenfalls und das Licht von der Ausseneinheit geht ebenfalls. Tür lässt sich von innen aufdrücken und die Sprache hört man draußen auch. Habe dann alles wieder verputzt. Nur eins hatte ich nicht wirklich ausprobiert, ob man an der Innenstelle auch hört was von draußen gesprochen wird, dieses geht nämlich nicht. Lautsprecher Innenstelle geht, über App probiert. Ist das Micro außen defekt, oder kann es an dem einen ungenutzten Kabel liegen, werden Bild und Micro über verschiedene Drähte übertragen.Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mister Kurzschluss, 05.10.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Warum läßt Du einfach eine Ader am Türlautsprecher weg ? Und wunderst Dich dann, wenn was nicht funktioniert ? Tip: Geräte nach Anleitung verdrahten. Dann geht es auch.
     
Thema:

Legrand 2 Draht Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Legrand 2 Draht Türsprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise

    Neue Legrand Videosprechanlage funktioniert nur teilweise: Hallo zusammen, ich habe meine BTicino Klingelanlage mit Video austauschen müssen, da die Außenkamera defekt war. Nun setze ich die Legrand...
  2. Inbetriebnahme Legrand Bticino Flex One Videotürsprechanlage 363911

    Inbetriebnahme Legrand Bticino Flex One Videotürsprechanlage 363911: Hallo! ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier Hilfe zu finden! Ich habe in meinem Neubau eine Legrand Bticino Videotürsprechanlage Flex one...
  3. Legrand Schaltermaterial

    Legrand Schaltermaterial: Hallo Ich habe Legrand Schaltermaterial creo ultraweiß.. Ich suche einen Einbauradio der in das Schaltermaterial reinpasst bzw. zu dem Radio 2...
  4. Türsprechermodul 336920 Legrand bticino

    Türsprechermodul 336920 Legrand bticino: Hallo nochmals, nachdem ich mein Thema nicht bearbeiten und aufrufen kann (Datenbankfehler), auch der Admin nicht antwortet,:eek:, hier das...
  5. LEGRAND/Bticino Sprechanlage Farb Video 2 Rufteilnehmer -> Erfahrungen/Fragen?!

    LEGRAND/Bticino Sprechanlage Farb Video 2 Rufteilnehmer -> Erfahrungen/Fragen?!: Hallo, wollte mal eure Erfahrungen, Antworten auf Fragen etc. zu dieser 2-Familien-Video Türsprechanlage einholen: [h=1]BTICINO 2-Draht Bus Frei...