Motorschlosss anschließen

Diskutiere Motorschlosss anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo kennt sich jemand mit motorschloss türen aus? Ein kollege von mir hat ein motorschloss kabel mit 6 adern Weiß braun grün gelb grau und...

  1. #1 BmwXtremeKing, 05.10.2022
    BmwXtremeKing

    BmwXtremeKing Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kennt sich jemand mit motorschloss türen aus?

    Ein kollege von mir hat ein motorschloss kabel mit 6 adern

    Weiß braun grün gelb grau und rosa

    Ich schließe 230 volt an trafo
    weiss + an trafo und braun - an trafo

    Und grau und rosa lasse ich weg
    Weil ich kein kein LED habe.

    Dann hat er noch ein siedle anlage

    Haustelefon HTS 811-0 W

    Siedle SET CA 812 - 1 BS/W Einfamilienhaus Türsprechanlage Sprechanlage. Er möchte beim betätigen der Türöffner am haustelefon. dass die türe auch aufgeht ist das möglich?

    Wenn ja wie schließe ich es an ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motorschlosss anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Ja, ich kenne mich mt Schlössern, z.B. Assa Abloy, Zutrittskontrollsysteme, etwas aus.

    Ich denke, Du brauchst die Freigabe von Wink-Haus. Und etwas mehr Sachverstand,

    Gruß Gert
     
  4. #3 Gast001, 08.10.2022
    Gast001

    Gast001 Guest

    Du schaltest mit tö und b ein 12 v ac relais. Diese verbindet dann weis und grün
     
Thema:

Motorschlosss anschließen

Die Seite wird geladen...

Motorschlosss anschließen - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit 8 Adern anschließen

    Spiegel mit 8 Adern anschließen: Hallo, ich möchte einen LED-Spiegel in meinem Bad anschließen. Der Spiegel beinhaltet 2 LEDs und eine Heizung. Wie ihr an den Bildern erkennen...
  2. Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?

    Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?: Ich möchte den RCBO als Absicherung für mein Kochfeld nutzen. Allerdings sehe ich keinen der Eingänge mit N markiert und frage mich daher wie ich...
  3. Heizband an Schuko anschließen

    Heizband an Schuko anschließen: Hallo an alle! Gerne möchte ich ein Heizband an einen Stecker anschließen. Leider weiß ich trotz einer kurzen Anleitung (Bild 1) nicht, was ich...
  4. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Moin allerseits, ich habe einen Abricht-Dickenhobel geschenkt bekommen und diesen wieder aufgearbeitet. Die Maschine war in einem...
  5. eisele Metallsäge anschließen.

    eisele Metallsäge anschließen.: Hallo, ich habe folgenden Motor an einer Eisele Metallsäge. Der Schaltkasten ist leider nicht mehr vorhanden. Ich habe versucht den Motor in...