rbb Fernsehen alte Elektroinstallation

Diskutiere rbb Fernsehen alte Elektroinstallation im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3JiYl83Nzc4MWZmYi1mZGVmLTRmM2YtOTYzNC0yYjZiMzQxNDc3MDlfcHVibGljYXRpb24 PS. Was wird von der Fachkraft...

  1. #1 Elektro, 30.01.2023
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
  2. Anzeige

  3. #2 Rockylangohr, 30.01.2023
    Rockylangohr

    Rockylangohr Hülsenpresser

    Dabei seit:
    13.04.2019
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    131
    @Elektro, das sollte wohl eine Messung am Dunstabzug sein, auf den ersten Blick undeutlich zu erkennen..

    Gruß Rockylangohr
     
  4. #3 Elektro, 31.01.2023
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    Hallo,
    ja, ich sehe einen Messpunkt an der Dunstabzugshaube.
    Da wird das Messgerät angeschlossen.
    Die 2 Prüfspitze ist jedoch auch mit Brille an der Fliesenfuge
     
  5. #4 Lasttrennschalter, 31.01.2023
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    275
    Ich sehe die Prüfspitze auf der Edelstahlhaube der Dunstabzugshaube.
     
  6. #5 Elektro, 31.01.2023
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    OK, sehr ungünstig zu sehen.

    Habe mir das schon sehr oft angesehen.
     
Thema:

rbb Fernsehen alte Elektroinstallation

Die Seite wird geladen...

rbb Fernsehen alte Elektroinstallation - Ähnliche Themen

  1. Umstellung Kabelfernsehen auf SAT Anlage?

    Umstellung Kabelfernsehen auf SAT Anlage?: Ausgangslage 6 Familienhaus bisher Kabelanschluss im Keller mit Verteiler von hier durch tote Kamine Antenenkabel in jede Wohung und am...
  2. Kabelfernsehen Dämpfung passt anscheinend nicht

    Kabelfernsehen Dämpfung passt anscheinend nicht: Hallo, es geht um Kabelfernsehen mit zwei Fernseher. Bei beiden ist die selbe Dose installiert: Kopp 9213.0208.9 (Durchgangsdämpfung ca. 1 /...
  3. Kabelfernsehen auf mehrere Räume verteilen?!

    Kabelfernsehen auf mehrere Räume verteilen?!: Hallo, ich bin neu hier, heisse Volker und habe nicht so die ahnung von elektrik :-( habe auch schon ein bisschen rumgesucht für antworten auf...
  4. Signal aufteilung für Internet und Fernsehen

    Signal aufteilung für Internet und Fernsehen: hallo! Meine Situation: Ich habe bei meinem Internet und Fernsehanbieter (UPC Österreich) die Selbstinstallation gewählt. Ein koaxialkabel kommt...
  5. Neubauverkabelung Kabelfernsehen

    Neubauverkabelung Kabelfernsehen: Hallo an alle, muss bei einem Kollegen die Installationsarbeiten durchführen. Bin aber schon länger aus dem Beruf. Nun steht die Verkabelung für...