Suche Schalterserie und Schalterhersteller

Diskutiere Suche Schalterserie und Schalterhersteller im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Kloppo, ich habe den Einsatz momentan nicht vorliegen. Ich meine es wäre einer mit zei Kontakten ohne Glimmlampe. Da ich einen...

  1. Greif

    Greif Strippenstrolch

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kloppo,

    ich habe den Einsatz momentan nicht vorliegen.
    Ich meine es wäre einer mit zei Kontakten ohne Glimmlampe.
    Da ich einen Neutralleiter im Schalter habe, wollte ich jetzt ggf. einen Schalter mit Glimmlampe eibauen.
    Kannst Du mir die Links zu den passenden Einsätzen mit und ohne Glimmlampe einstellen?
    Danke

    MfG Greif
     
  2. Anzeige

  3. #12 Kloppo70, 11.03.2023
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    ja für 12 v ist es die Glimmlampe 5tg7316 Der tastereinsatz 5td2120 und wenn es 230V ist dann ist es die Glimmlampe 5tg7353
     
  4. #13 Kloppo70, 12.03.2023
    Kloppo70

    Kloppo70 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    ich meine die Glimmlampen
     
Thema:

Suche Schalterserie und Schalterhersteller

Die Seite wird geladen...

Suche Schalterserie und Schalterhersteller - Ähnliche Themen

  1. Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?

    Batterien statt Akkus; Zerstörung durch Ladeversuche durch Ladegerät?: Das Schnurlos-Mobilteil für meine Gigaset-Festnetz-Basistationen CL660 enthält normalerweise 800er AAA-Akkus. Ich benutze zum telefonieren fast...
  2. Suche 433Mhz Antenne

    Suche 433Mhz Antenne: Guten Abend zusammen, [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach dieser Antenne. Im Netz habe ich ein paar wenige Angebote gefunden, allerdings nur als...
  3. Fehlersuche Steckdosenstromkreis

    Fehlersuche Steckdosenstromkreis: Hallo zusammen, ich suche momentan einen Fehler in einem Steckdsosenstromkreis. Einen Stromkreis,der iO ist habe ich mit meinem Duspol Digital...
  4. Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik

    Suche Linienbaumaterial Fernmeldetechnik: Ich bin Sammler historischer Fernmeldetechnik und stehe im engen Kontakt zu Sammlerkollegen, die sich bei Schmalspur- und Museumsbahnen...
  5. Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE

    Leitungssucher im Vergleich Megger MCT105 / VOLTCRAFT-LSG-10-SE: Hallo zusammen, Leitungssucher im Vergleich https://megger-aktionen.de/downloads/Megger-Kabeldetektor-Set-Aug-2023.pdf...