Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong

Diskutiere Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe hier das Siedle system mit 5 HTC-711 anlagen mit GC 612 kontroller. Alles im eigenen haus als sprechanlage und funktioniert sehr...

Schlagworte:
  1. Pilz

    Pilz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe hier das Siedle system mit 5 HTC-711 anlagen mit GC 612 kontroller. Alles im eigenen haus als sprechanlage und funktioniert sehr gut.

    Nun will ich eine extra klingel/gong/bell an nur einer HTC 711 anlage und bin mir nicht sicher ob Siedle solch ein zubehoer hat (fand nur Siedle ZLW 611-0, aber wohl nur fuer HT-611).

    Hat da jemand erfahrung welche klingel funktioniert und wie diese angeschlossen wird (G und 7?).

    Gruss as London

    NB: in England gibt es kaum Siedle, die haben hier nur eine strippe und eine glocke.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mister Kurzschluss, 18.03.2023
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Schau mal hier: https://klingelfunk.com/

    Der Mann hat alle Funk Gong Variationen.
     
Thema:

Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong

Die Seite wird geladen...

Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTC 711

    Siedle HTC 711: Es zwitschert nur noch... Mein Problem: Eine Sprechstelle am Tor, zusätzlicher Klingelknopf an der Haustür (ohne Sprech), für 2 Wohnungen. Im EG...
  2. Tausch von Siedle HT 611-0 auf HTC 811-0

    Tausch von Siedle HT 611-0 auf HTC 811-0: Ist ein Austausch der Sprechanlage HT 611-01 auf das Modell HTC 811- 0 möglich?
  3. Siedle mit HTC 711 und Zusatzgong erweitern

    Siedle mit HTC 711 und Zusatzgong erweitern: Hallo, ich habe in meinem EFH folgende Komponenten: NG 602-0 2 x HTC 711-01 (wollte ich wegen Dreiklang) Aussensprechstelle "Compact" (genauen...
  4. 1+n Siedle HTC 811anschliessen, kein Klingelton

    1+n Siedle HTC 811anschliessen, kein Klingelton: Hallo, ich möchte ein altes Haustelefon gg das HTC 811 ersetzen. Es ist eine Siedle Anlage 1+n und daher eignet sich auch das gewählte HTC 811....
  5. SSS Siedle mit HTC Sprechstellen Dauerklingeln nach Stromausfall

    SSS Siedle mit HTC Sprechstellen Dauerklingeln nach Stromausfall: Hallo und Grüß Gott an Alle! hoffe, dass mir jemand helfen kann. Wir haben eine SSS Siedle mit drei HTC 711 Sprechstellen die grundsätzlich...