1,1KW Gebläse über Wechselrichter an 24 V betreiben
Diskutiere 1,1KW Gebläse über Wechselrichter an 24 V betreiben im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Moin Moin, ist es möglich ein Gebläse mit Leistung von 1,1KW, 230V über einen Wechselrichter an 24V zu betreiben?? 1. Brauche ich einen Richter...
Schlagworte:
Thema:
1,1KW Gebläse über Wechselrichter an 24 V betreiben
Die Seite wird geladen...
-
1,1KW Gebläse über Wechselrichter an 24 V betreiben - Ähnliche Themen
-
Neue Unterverteilung für 11kw-Wallbox
Neue Unterverteilung für 11kw-Wallbox: Hallo zusammen, ich möchte im Außenbereich eine 11kw-Wallbox installieren. Dahin lege ich 5x6mm2 Ich möchte mir im Haus für die Wallbox einen... -
11KW-Herd an einem B20-LS
11KW-Herd an einem B20-LS: Hallo Leute. Eine Elektrofirma hat vor geraumer Zeit die E-Installation in einem großen Wohnhaus erneuert. Beim Herd/Kochfeldanschluss ist direkt... -
Hausanschluss und Hausanschlusskasten neu wg. 11kW Wallbox?
Hausanschluss und Hausanschlusskasten neu wg. 11kW Wallbox?: Hallo, alter Hausanschluss 35A abgesichert (Technik + Erdkabel von 1980) ab Hausanschluss alles neu wg. Wallbox 11kW will die e.dis neue Leitung... -
Installation einer 11kW Wallbox
Installation einer 11kW Wallbox: Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen denn so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich höre einfach so viel verschiedenes. Ich... -
6mm² mit 16A absichern erlaubt / sinnvoll ? (Wallbox erst 11KW / Später vielleicht 22KW)
6mm² mit 16A absichern erlaubt / sinnvoll ? (Wallbox erst 11KW / Später vielleicht 22KW): Hallo, ich möchte die vorbereitenden Arbeiten zum Anschluss einer 11 KW Wallbox in meiner Garage machen. Eigentlich würde bei der ca. 30 Meter...