1 3,5 mm Klinke auf 2 3,5 mm Klinken mit Kippschalter
Diskutiere 1 3,5 mm Klinke auf 2 3,5 mm Klinken mit Kippschalter im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, ich habe bei meinem PC keine 2 Audioausgänge und kann deswegen entweder boxen Oder headset anschließen. ich möchte jetzt 2 steckplätze auf...
Thema:
1 3,5 mm Klinke auf 2 3,5 mm Klinken mit Kippschalter
Die Seite wird geladen...
-
1 3,5 mm Klinke auf 2 3,5 mm Klinken mit Kippschalter - Ähnliche Themen
-
Auslösen von Photodiode über Klinkenstecker aufnehmen
Auslösen von Photodiode über Klinkenstecker aufnehmen: Hallo an alle, im Rahmen eines Projektes am benötigen wir eventuell etwas Hilfe bezüglich einer Photodiode. Und zwar würden wir gerne ein... -
Reparatur Klinkenstecker
Reparatur Klinkenstecker: Hallo, vor kurzem ist an einem meiner Klinkenstecker (vierpolig, 2,5mm) eine Isolierung weitgehend gerissen & abgefallen. Seitdem kann ich das... -
Klinkenstecker mit Buchse (SC 11)
Klinkenstecker mit Buchse (SC 11): Hi, an einem Kabel eines meiner Geräte ist ein Draht / eine Ader gerissen. Es handelt sich dabei um einen Klinkenstecker mit sehr kleinen/feinen... -
Bestehende drahtgebundene Klinkelanlage mit Funksender erweitern
Bestehende drahtgebundene Klinkelanlage mit Funksender erweitern: Hallo, ich habe folgendes Problem. In unserem Haus haben wir eine Drahtgebundene Klingelanlage mit einem Schalter vor der Haustür. Zur Haustür... -
Klinke an Hohlstecker
Klinke an Hohlstecker: Moin Ich würde gerne ein Kabel selber Basteln für meinen Solar Lader . Der Ausgang bzw die seite die ich in das gerät stecke muss soaussehen bzw...