1,5mm² oder 2,5mm² Leitung zur Garage
Diskutiere 1,5mm² oder 2,5mm² Leitung zur Garage im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, ich bin mir ein wenig unsicher welche Leitung ich zur Garage und für spätere Außenbeleuchtung nehmen soll. Vom Sicherungskasten...
Seite 1 von 2
Thema:
1,5mm² oder 2,5mm² Leitung zur Garage
Die Seite wird geladen...
-
1,5mm² oder 2,5mm² Leitung zur Garage - Ähnliche Themen
-
Unterverteilung 3- oder 4-polige Trennung
Unterverteilung 3- oder 4-polige Trennung: Servus zusammen, ich habe schon von mehreren Elektrikern unterschiedlichste Meinungen zu dem obig genannten Thema gehört und wollte nun von euch... -
Kombi-Backofen oder separate Geräte
Kombi-Backofen oder separate Geräte: Ich möchte mir in meiner neuen Küche einen richtig guten Backofen mit allem Schnikschnak einbauen. Er soll auf jedenfalls ein integriertes... -
Flurlicht, Lichtschalter oder Bewegungsmelder?
Flurlicht, Lichtschalter oder Bewegungsmelder?: Hallo, ich bin gerade das Flur-Licht im Keller am erneuern und stehe jetzt vor der Entscheidung Lichtschalter oder Bewegungsmelder. Installiert... -
RCD für Wallbox - Typ A EV oder B
RCD für Wallbox - Typ A EV oder B: Hallo! Was ist eigentlich von RCDs Typ A EV zu halten? Ist das ein "offizieller" neuer Typ oder "nur" ein Marketing-Gag von Doepke? Wenn ich es... -
Schaltschrank im Außenbereich : Stahlblech oder Kunststoff
Schaltschrank im Außenbereich : Stahlblech oder Kunststoff: Hallo Allerseits, in welchen Fällen verwendet man einen Schaltschrank im Außenbereich aus Stahlblech gegenüber einem aus Kunststoff, wenn in...