1 Anschluß und 2 Anlagen

Diskutiere 1 Anschluß und 2 Anlagen im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe einen ISDN +DSL Anschluß mit einer Eumex 724. Jetzt wollte ich zusätzlich für´s Büro noch eine Speedport 701V noch mit an den S0 Bus...

  1. #1 m@ttmen, 26.05.2007
    m@ttmen

    m@ttmen Guest

    Hallo,

    habe einen ISDN +DSL Anschluß mit einer Eumex 724.

    Jetzt wollte ich zusätzlich für´s Büro noch eine Speedport 701V noch mit an den S0 Bus hängen um a:
    2 weitere a/b Ports zu haben, DSL per Y-Stecker auch an der 2 Anlage zu haben und eben noch einen WLAN Zugang.


    geht das so einfach???

    thx
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    87
    AW: 1 Anschluß und 2 Anlagen

    Telefon ja, aber keine internen Gespräche beider Anlagen. LAN entweder aus der Eumel nehmen oder nach dem Splitter mittels Switch aufteilen. Bei T-DSL sind bis zu 10 gleichzeitige Verbindungen möglich.

    Lutz
     
  4. #3 letherface, 10.10.2007
    letherface

    letherface Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1 Anschluß und 2 Anlagen

    Telefon ist klar, du kannst einfach den 701 mit ans NTBA hängen. Aber du benötigst keinen Switch......
    Du gehst einfach vom Splittern in die 701 und dann zu deinen PCs denn die hat ja einen Switch intigiert.

    Grüße
    Chris
     
  5. #4 letherface, 10.10.2007
    letherface

    letherface Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1 Anschluß und 2 Anlagen

    Frage an Elo22...

    bist du dir sicher das du das DSL Signal vom NTBBA mit einem Switch trennen kannst und dann mit 2 Modem die selbe Verbindung mit den selben Zugangsdateh herstellen kannst....

    ......ich glaube nicht?! ;-)

    Grüße
    Chris
     
  6. #5 Lötauge35, 11.10.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    AW: 1 Anschluß und 2 Anlagen

    ein Modem und danach der Switch, dann kann man sich auch mit zwei Routern einwählen
     
  7. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    87
    AW: 1 Anschluß und 2 Anlagen

    Jo war so gemeint. Funktioniert aber nur mit T wie auch immer die heissen. Bei arcor geht nur arcor.

    Lutz
     
  8. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 Anschluß und 2 Anlagen

Die Seite wird geladen...

1 Anschluß und 2 Anlagen - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Ceranfeld und Backofen separat

    Anschluss Ceranfeld und Backofen separat: Hallo Liebe Gemeinde. Es soll eine neue Küche eingebaut werden. Wir haben eine normale Herdanschlussdose wie man sie wohl in jeder Wohnung findet....
  2. Herdanschluss (5x1,5mm² und 3xB16 im Einphasen-Verteiler !) - Rechtslage ?

    Herdanschluss (5x1,5mm² und 3xB16 im Einphasen-Verteiler !) - Rechtslage ?: Hallo, als Mieter einer Wohnung in einer Wohnanlage bestehend aus 3 älteren Wohnhäusern will ich mir endlich mal eine Küche anschaffen und habe...
  3. Anschluss und Schaltung unbekannter Motortyp

    Anschluss und Schaltung unbekannter Motortyp: Hallo! Ich bin neu hier im Forum, bitte weist mich darauf hin falls ich Formalitäten verfehle. Ich habe einen alten Elektromotor, den ich für ein...
  4. Lage und Installation Herdanschlussdose etc.: Optionen für Vermietung

    Lage und Installation Herdanschlussdose etc.: Optionen für Vermietung: Hallo zusammen, ich bin Bauherr eines Hauses das nach Fertigstellung erst mal vermietet werden soll (später ggf Eigennutzung). Geplant ist erst...
  5. Uralter 4 poliger Starkstromanschluss und Fragen dazu

    Uralter 4 poliger Starkstromanschluss und Fragen dazu: Hallo allerseits! Ich bin ein Tischler mit durchschnittlichem elektrischem Wissen. In meiner Heimwerkstatt befindet sich ein alter 4 poliger...