1 Anschluß und 2 Anlagen

Diskutiere 1 Anschluß und 2 Anlagen im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe einen ISDN +DSL Anschluß mit einer Eumex 724. Jetzt wollte ich zusätzlich für´s Büro noch eine Speedport 701V noch mit an den S0 Bus...

  1. #1 m@ttmen, 26.05.2007
    m@ttmen

    m@ttmen Guest

    Hallo,

    habe einen ISDN +DSL Anschluß mit einer Eumex 724.

    Jetzt wollte ich zusätzlich für´s Büro noch eine Speedport 701V noch mit an den S0 Bus hängen um a:
    2 weitere a/b Ports zu haben, DSL per Y-Stecker auch an der 2 Anlage zu haben und eben noch einen WLAN Zugang.


    geht das so einfach???

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1 Anschluß und 2 Anlagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: 1 Anschluß und 2 Anlagen

    Telefon ja, aber keine internen Gespräche beider Anlagen. LAN entweder aus der Eumel nehmen oder nach dem Splitter mittels Switch aufteilen. Bei T-DSL sind bis zu 10 gleichzeitige Verbindungen möglich.

    Lutz
     
  4. #3 letherface, 10.10.2007
    letherface

    letherface Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1 Anschluß und 2 Anlagen

    Telefon ist klar, du kannst einfach den 701 mit ans NTBA hängen. Aber du benötigst keinen Switch......
    Du gehst einfach vom Splittern in die 701 und dann zu deinen PCs denn die hat ja einen Switch intigiert.

    Grüße
    Chris
     
  5. #4 letherface, 10.10.2007
    letherface

    letherface Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1 Anschluß und 2 Anlagen

    Frage an Elo22...

    bist du dir sicher das du das DSL Signal vom NTBBA mit einem Switch trennen kannst und dann mit 2 Modem die selbe Verbindung mit den selben Zugangsdateh herstellen kannst....

    ......ich glaube nicht?! ;-)

    Grüße
    Chris
     
  6. #5 Lötauge35, 11.10.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: 1 Anschluß und 2 Anlagen

    ein Modem und danach der Switch, dann kann man sich auch mit zwei Routern einwählen
     
  7. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: 1 Anschluß und 2 Anlagen

    Jo war so gemeint. Funktioniert aber nur mit T wie auch immer die heissen. Bei arcor geht nur arcor.

    Lutz
     
Thema:

1 Anschluß und 2 Anlagen

Die Seite wird geladen...

1 Anschluß und 2 Anlagen - Ähnliche Themen

  1. Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen

    Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen: Hallo liebe Elektrokenner, ich habe einen gut erhaltenen Bosch-Backofen, der bisher mit einem Induktionsfeld betrieben wurde (das Kochfeld wurde...
  2. Trafo negative Sekundärspannung und drei Anschlüsse

    Trafo negative Sekundärspannung und drei Anschlüsse: Hallo, ich bin im ersten Semester und ziemlich verwirrt von einer wahrscheinlich sehr grundlegenden Sache. Bei diesem Trafo gibt es zwei...
  3. Hausanschluss und Hausanschlusskasten neu wg. 11kW Wallbox?

    Hausanschluss und Hausanschlusskasten neu wg. 11kW Wallbox?: Hallo, alter Hausanschluss 35A abgesichert (Technik + Erdkabel von 1980) ab Hausanschluss alles neu wg. Wallbox 11kW will die e.dis neue Leitung...
  4. Anschluss Ceranfeld und Backofen separat

    Anschluss Ceranfeld und Backofen separat: Hallo Liebe Gemeinde. Es soll eine neue Küche eingebaut werden. Wir haben eine normale Herdanschlussdose wie man sie wohl in jeder Wohnung findet....
  5. Herdanschluss (5x1,5mm² und 3xB16 im Einphasen-Verteiler !) - Rechtslage ?

    Herdanschluss (5x1,5mm² und 3xB16 im Einphasen-Verteiler !) - Rechtslage ?: Hallo, als Mieter einer Wohnung in einer Wohnanlage bestehend aus 3 älteren Wohnhäusern will ich mir endlich mal eine Küche anschaffen und habe...