1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 Anschluß und 2 Anlagen

Diskutiere 1 Anschluß und 2 Anlagen im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe einen ISDN +DSL Anschluß mit einer Eumex 724. Jetzt wollte ich zusätzlich für´s Büro noch eine Speedport 701V noch mit an den S0 Bus...

  1. #1 m@ttmen, 26.05.2007
    m@ttmen

    m@ttmen Guest

    Hallo,

    habe einen ISDN +DSL Anschluß mit einer Eumex 724.

    Jetzt wollte ich zusätzlich für´s Büro noch eine Speedport 701V noch mit an den S0 Bus hängen um a:
    2 weitere a/b Ports zu haben, DSL per Y-Stecker auch an der 2 Anlage zu haben und eben noch einen WLAN Zugang.


    geht das so einfach???

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: 1 Anschluß und 2 Anlagen

    Telefon ja, aber keine internen Gespräche beider Anlagen. LAN entweder aus der Eumel nehmen oder nach dem Splitter mittels Switch aufteilen. Bei T-DSL sind bis zu 10 gleichzeitige Verbindungen möglich.

    Lutz
     
  4. #3 letherface, 10.10.2007
    letherface

    letherface Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1 Anschluß und 2 Anlagen

    Telefon ist klar, du kannst einfach den 701 mit ans NTBA hängen. Aber du benötigst keinen Switch......
    Du gehst einfach vom Splittern in die 701 und dann zu deinen PCs denn die hat ja einen Switch intigiert.

    Grüße
    Chris
     
  5. #4 letherface, 10.10.2007
    letherface

    letherface Strippenzieher

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1 Anschluß und 2 Anlagen

    Frage an Elo22...

    bist du dir sicher das du das DSL Signal vom NTBBA mit einem Switch trennen kannst und dann mit 2 Modem die selbe Verbindung mit den selben Zugangsdateh herstellen kannst....

    ......ich glaube nicht?! ;-)

    Grüße
    Chris
     
  6. #5 Lötauge35, 11.10.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    7
    AW: 1 Anschluß und 2 Anlagen

    ein Modem und danach der Switch, dann kann man sich auch mit zwei Routern einwählen
     
  7. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: 1 Anschluß und 2 Anlagen

    Jo war so gemeint. Funktioniert aber nur mit T wie auch immer die heissen. Bei arcor geht nur arcor.

    Lutz
     
Thema:

1 Anschluß und 2 Anlagen

Die Seite wird geladen...

1 Anschluß und 2 Anlagen - Ähnliche Themen

  1. Problem Modulator und Kabelanschluss

    Problem Modulator und Kabelanschluss: Hi Hatte heute folgende Konstellation ( nicht von mir gebaut, sondern so vorgefunden) Kabelanschluss - Verstärker - 3 Modulatoren für 3 sky...
  2. Isdn Anschluss und das Fritzphone C5?

    Isdn Anschluss und das Fritzphone C5?: Ich werde ja den S0 Bus, also den ISDN Bus der Fritzbox nutzen! Die interne Dectstation für das Fritzphone wird nicht verwendet, an meiner...
  3. Herdanschluss und Backofenanschluss an eine Anschlussdose

    Herdanschluss und Backofenanschluss an eine Anschlussdose: Hallo, bei uns wurde vor kurzen unser Herd und Backofen (2 einzelne Geräte) von einer Elektrofirma angeschlossen, nun habe ich mir mal das, von...
  4. Anschluß eines Deckenventilators mit Licht und Dimmfunktion

    Anschluß eines Deckenventilators mit Licht und Dimmfunktion: Hallo, ich habe mir diesen Deckenventilator gekauft:...
  5. Hausanschluß,Potenzialausgleich, DLH 3P~/PE und FI

    Hausanschluß,Potenzialausgleich, DLH 3P~/PE und FI: Ich hätte ein wenig Aufklärungsbedarf. Wäre nett wenn man mir kurz und kompetent antworten könnte:1 Mein Hausanschluß kommt mit L1L2L3 uns N rein...