1 Gerät an 2 Steckdosen anschließen
Diskutiere 1 Gerät an 2 Steckdosen anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich möchte eine Klimaanlage 220V an 2 Steckdosen( jede einzeln abgesichert) anschließen da die Sicherungen zu schwach sind ( Campingplatz )
Seite 1 von 3
Thema:
1 Gerät an 2 Steckdosen anschließen
Die Seite wird geladen...
-
1 Gerät an 2 Steckdosen anschließen - Ähnliche Themen
-
Steckdosen: alles funktioniert - bis auf 1 Gerät
Steckdosen: alles funktioniert - bis auf 1 Gerät: Hallo Fachleute! Ich habe ein sehr seltsames Problem: in unserer Wohnung funktioniert 1 Gerät (Netzkabel mit Ladestation für Staubsaug-Roboter)... -
Küche E-Geräte anschließen - 2 Steckdosen aber 4(+) Geräte *HELP*
Küche E-Geräte anschließen - 2 Steckdosen aber 4(+) Geräte *HELP*: Hallo liebe Elektro-Spezis! Falls ich im falschen Unterforum gelandet sein sollte, bitte entsprechend verschieben - kenn mich hier noch nicht so... -
Funktion ? Induktions-Schleuderguss Gerät Zahnarztpraxis
Funktion ? Induktions-Schleuderguss Gerät Zahnarztpraxis: Hallo ins Forum, ich habe bereits eine Hilfe bezgl. des Dreh-Schalters erhalten. Dies ist der Schaltplan von einer Induktions Gussschleuder schon... -
Entscheidungshilfe Messgerät
Entscheidungshilfe Messgerät: Hallo, Ich stehe momentan vor der Entscheidung ein neues Messgerät für die Firma zu kaufen und wollte dazu mal einige Meinungen hören. Bis jetzt... -
Kühlschrank startet neu, wenn weitere Geräte eingesteckt werden
Kühlschrank startet neu, wenn weitere Geräte eingesteckt werden: Hallo Forum, wir haben eine Bauknecht Kühl-/Gefrierkombination mit einem drehzahlgeregelten Inverter-Kompressor, der von einer Control-Unit VCC3...