1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.Lehrjahr TT Netz

Diskutiere 1.Lehrjahr TT Netz im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Seit 4 Monaten bin ich nun in der Ausbildung zum Elektroniker. Ein bisschen habe ich ja schon auf der Pfanne aber nun kommt das TT/TN-...

Schlagworte:
  1. #1 DerStift, 16.12.2012
    DerStift

DerStift Strippenstrolch

Hallo,

Seit 4 Monaten bin ich nun in der Ausbildung zum Elektroniker. Ein bisschen habe ich ja schon auf der Pfanne aber nun kommt das TT/TN- Netz.
    Ein paar Fragen konnte ich schon beantworten, dank Google. Aber bei den folgenden fragen, verzweifel ich: (Wir schreiben Donnerstag eine Arbeit und logischerweise wollte ich mich fit machen)

1)Erläutern Sie die Schutzorgane im TN und TT Netz?
    2)Skizzieren Sie die Fehlerstromschleife im TT-Netz?
    3)Durch welche Komponenten wird die Schleifenimpedanz der Fehlerstromschleife im TN-Netz bestimmt? :confused:
    4)Wie groß ist die maximale zulässige Abschaltzeit im normalen Steckdosenstromkreis?
    5)Wodurch wird die Abschaltzeit der Sicherung im TN Netz bestimmt?
    6)Wodurch wird die Abschaltzeit im TT Netz bestimmt?

Sind keine Hausaufgaben, obwohl geht, aber ich will mich ja fit machen für die Prüfung, deswegen bin ich hier.

DerStift :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 16.12.2012
    Günther

Günther Spannungstauglich

Thema:

1.Lehrjahr TT Netz

Die Seite wird geladen...

1.Lehrjahr TT Netz - Ähnliche Themen

1. Ritto Netztrafo 16477.01 Stromversorgung für den TK Adapter