1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 mal ISDN und 2 TK Anlagen

Diskutiere 1 mal ISDN und 2 TK Anlagen im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ich hab da mal ne fräge ;)^^ also folgendes ich habe am NTBA eine TK Anlage Eumex mit 4 Analogen Anschlüssen. Nun habe ich mir die Fritzbox...

  1. #1 DarkPete, 20.11.2007
    DarkPete

    DarkPete Guest

    Hallo
    Ich hab da mal ne fräge ;)^^ also folgendes
    ich habe am NTBA eine TK Anlage Eumex
    mit 4 Analogen Anschlüssen. Nun habe ich mir die Fritzbox 7170 mit TK Anlage geholt
    kann ich die Fritzbox am 2. ISDN Anschluss
    des NTBA anschließen und die 5. Tel. Nr.
    darüber betreiben? Sollte es keiner wissen
    besteht eine Gefahr für eins der beiden Geräte wenn ich sie anschließe und so ein
    bisschen probiere ?

    MfG DarkPete
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: 1 mal ISDN und 2 TK Anlagen

    Ja, Du könntest für jede MSN ein TK Anlage nehmen.

    Nein.

    Lutz
     
  4. FNet

    FNet Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1 mal ISDN und 2 TK Anlagen

    Dann musst du aber die Widerstände im NTBA abschalten, da dann die zwei Anlagen die Enden des Bus bilden.
     
  5. #4 DarkPete, 23.11.2007
    DarkPete

    DarkPete Guest

    AW: 1 mal ISDN und 2 TK Anlagen

    Hallo
    Danke für die schnelle Hilfe und Antwort.

    An ELO22 alles supi klappt gut.

    An FNet das stimmt so wohl nicht,
    nachdem ich die Wiederstände abgeschaltet
    hatte konnte ich nicht mehr Telefonieren.


    MfG DarkPete
     
Thema:

1 mal ISDN und 2 TK Anlagen

Die Seite wird geladen...

1 mal ISDN und 2 TK Anlagen - Ähnliche Themen

  1. " optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .

    " optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .: Hallo Miteinander , nach meiner Vorstellung , will ich dann auch mal eine erste Frage stellen . Ich bin jetzt seit ca. 1/2 Jahr in unserer Firma...
  2. Na dann will ich auch mal .

    Na dann will ich auch mal .: Hallo Miteinander , ich bin der Spezi ( unter dem Namen kennen mich meine ehemaligen Schulkameraden , denn die haben mir den verpasst /...
  3. Belastung des FIs. Wie hoch maximal?

    Belastung des FIs. Wie hoch maximal?: Hallo, ich habe 6x B16-Automaten, welche ich mit einem FI absichern will. Nun habe ich hier einen 3-poligen 40A-FI liegen. Kann man diesen...
  4. Mal wieder einige Fragen!

    Mal wieder einige Fragen!: Moin liebe Community, momentan haben sich mal wieder einige Fragen bei mir angesammelt, und ich hoffe ihr könnt mir helfen! 1.) Vor rund 1 Woche...
  5. Tastdimmer durch "normale" Schaltung ersetzen

    Tastdimmer durch "normale" Schaltung ersetzen: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir vielleicht der ein oder andere weiter helfen kann. Momentan befinden sich in meinem...