1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 Mio € Frage Batterie + LE = EM

Diskutiere 1 Mio € Frage Batterie + LE = EM im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; so Leute, hier die 1 Mio € Frage: Ich habe zwei Eingangsgrößen: 1. AC Strom (-begrenzung) aus der Leistungselektronik (sprich das was die...

1. eTurbo

eTurbo Neues Mitglied

so Leute, hier die 1 Mio € Frage:

Ich habe zwei Eingangsgrößen:
    1. AC Strom (-begrenzung) aus der Leistungselektronik (sprich das was die Leistungselektronik maximal aushält)
    2. DC Strom/Spannung aus der Batterie (das was die Batterie liefert)

Gesucht: Ich brauche das zur Verfügung stehende maximale Drehmoment der EMaschine (betrieben mit Dreiphasenwechselstrom). Sprich das max. Drehmoment mit den verfügbaren DC Strom/Spannung aus der Batterie und der AC Strombegrenzung aus der LE.

WIE SOLL ICH DAS RECHNEN???

BITTE UM HILFE!

DANKE!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 Mio € Frage Batterie + LE = EM

Die Seite wird geladen...

1 Mio € Frage Batterie + LE = EM - Ähnliche Themen

1. 3800€ für neuen Sicherungskasten - Abzocke oder OK?

3800€ für neuen Sicherungskasten - Abzocke oder OK?: Grüß euch Freunde, bei uns soll der Sicherungskasten erneuert werden, weil die Leitungen laut Techniker schon angeschmort sind. Haus ist von 1970...
  2. 50€ Amazon-Gutschein gewinnen! Onlineumfrage zu berufsbezogenen Interessen

50€ Amazon-Gutschein gewinnen! Onlineumfrage zu berufsbezogenen Interessen: Herzlich willkommen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Befragung zu berufsbezogenen Interessen durch. Um zu aussagekräftigen...
  3. Auftrag: Netzteilschaltplan entwickeln...zahle 25 €

Auftrag: Netzteilschaltplan entwickeln...zahle 25 €: Hallo, ich benötige eine Schaltung für einNnetzteil welches 230V Wechselspannung im Eingang hat und aus dieser STABILE 9V Gleichspannung und 5 V...
  4. Vorstellung Home Alarm - Alarmanlagen ab 198€

Vorstellung Home Alarm - Alarmanlagen ab 198€: Nicht abgesprochene Werbung