1 Mio € Frage Batterie + LE = EM

Diskutiere 1 Mio € Frage Batterie + LE = EM im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; so Leute, hier die 1 Mio € Frage: Ich habe zwei Eingangsgrößen: 1. AC Strom (-begrenzung) aus der Leistungselektronik (sprich das was die...

  1. eTurbo

    eTurbo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    so Leute, hier die 1 Mio € Frage:

    Ich habe zwei Eingangsgrößen:
    1. AC Strom (-begrenzung) aus der Leistungselektronik (sprich das was die Leistungselektronik maximal aushält)
    2. DC Strom/Spannung aus der Batterie (das was die Batterie liefert)

    Gesucht: Ich brauche das zur Verfügung stehende maximale Drehmoment der EMaschine (betrieben mit Dreiphasenwechselstrom). Sprich das max. Drehmoment mit den verfügbaren DC Strom/Spannung aus der Batterie und der AC Strombegrenzung aus der LE.

    WIE SOLL ICH DAS RECHNEN???

    BITTE UM HILFE!

    DANKE!
     
  2. Anzeige

Thema:

1 Mio € Frage Batterie + LE = EM

Die Seite wird geladen...

1 Mio € Frage Batterie + LE = EM - Ähnliche Themen

  1. 3800€ für neuen Sicherungskasten - Abzocke oder OK?

    3800€ für neuen Sicherungskasten - Abzocke oder OK?: Grüß euch Freunde, bei uns soll der Sicherungskasten erneuert werden, weil die Leitungen laut Techniker schon angeschmort sind. Haus ist von 1970...
  2. 50€ Amazon-Gutschein gewinnen! Onlineumfrage zu berufsbezogenen Interessen

    50€ Amazon-Gutschein gewinnen! Onlineumfrage zu berufsbezogenen Interessen: Herzlich willkommen, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Befragung zu berufsbezogenen Interessen durch. Um zu aussagekräftigen...
  3. Auftrag: Netzteilschaltplan entwickeln...zahle 25 €

    Auftrag: Netzteilschaltplan entwickeln...zahle 25 €: Hallo, ich benötige eine Schaltung für einNnetzteil welches 230V Wechselspannung im Eingang hat und aus dieser STABILE 9V Gleichspannung und 5 V...
  4. Vorstellung Home Alarm - Alarmanlagen ab 198€

    Vorstellung Home Alarm - Alarmanlagen ab 198€: Nicht abgesprochene Werbung