1 wire mehere ground leitungen ?

Diskutiere 1 wire mehere ground leitungen ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 1 wire mehere ground leitungen ? Letzteres ist die richtige Lösung. Denn Wenn Du nur 1 Rückleitung (Ader) verwendest, kommen die Probleme...

  1. #11 fireskyer, 14.06.2012
    fireskyer

    fireskyer Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1 wire mehere ground leitungen ?

    L

    Kann ich dann für 12 V und 5V Ader ein und deselben GND ( Anschluss) nehmen? oder brauche ich einen zusätzlich.


    grüße fireskyer
     
  2. Anzeige

  3. #12 kurtisane, 14.06.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: 1 wire mehere ground leitungen ?

    Wenn es ein- u. dasselbe gleiche Netzteil ist das beide Spannungen erzeugt, kommst Du mit einem aus.
     
  4. #13 fireskyer, 14.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
    fireskyer

    fireskyer Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1 wire mehere ground leitungen ?

    super danke dir ....

    kannst du evtl. auch erkären warum das so ist ....

    Edit:

    und wie sieht es mit der 1-wire GND ader aus ist es da ebenfalls möglich denselben GND anschluss zu nehem

    grüße fireskyer
     
  5. #14 süddeutshland_elektriker, 14.06.2012
    süddeutshland_elektriker

    süddeutshland_elektriker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    1
    AW: 1 wire mehere ground leitungen ?

    Probier es halt aus.

    Geschrieben wurde dazu ja schon genug.
     
  6. #15 fireskyer, 14.06.2012
    fireskyer

    fireskyer Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: 1 wire mehere ground leitungen ?

    also er zeigt immer noch werte an, wenn man alle GND' mit auf einen Anschluß legt, aber ich wüßte halt gerne ob das die Messwerte irgendwie negativ beeinflussen könnte..

    grüße fireskyer
     
Thema:

1 wire mehere ground leitungen ?

Die Seite wird geladen...

1 wire mehere ground leitungen ? - Ähnliche Themen

  1. Wireless Klingelanlage+Türöffner für 2 Zufahrtstore für Mehrfamilien Wohnungskomplex gesucht

    Wireless Klingelanlage+Türöffner für 2 Zufahrtstore für Mehrfamilien Wohnungskomplex gesucht: Hallo, wir haben folgende Situation bei unserem Neubaukomplex: 1 Privatstraße von ca. 300m mit 2 Fußgängertoren an den beiden Enden. An der...
  2. Eigenanschluss Bush-wire Kontakt?

    Eigenanschluss Bush-wire Kontakt?: Hallo zusammen, im Rahmen einer Produktentwicklung (LED-Leuchte) befasse ich mich momentan mit den rechtlich zu beachtenden Vorgaben. Das hat...
  3. Türspion Kamera auf wireless umrüsten, welche Technik?Ideen, Bausatz, Link..

    Türspion Kamera auf wireless umrüsten, welche Technik?Ideen, Bausatz, Link..: [ATTACH] Hallo Freunde, in diesem netten Türspion steckt eine Kamera und hat als Ausgang einen 3poligen Klinkenstecker! hat jemand eine Idee...
  4. Sicherung für EL Wire 110V / 12V / Wasser

    Sicherung für EL Wire 110V / 12V / Wasser: Heyho Miteinander! Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen im richtigen Beitratgsthema gelandet. Hab hier alles durchsucht und ihr konntet mir...
  5. Wireless usb Überwachungskameras von visortech

    Wireless usb Überwachungskameras von visortech: Hallo zusammen Habe 4 Wirelessusb Überwachungskameras von Pearl erhalten. Es hat alles soweit funktioniert, und ab gestern konnte ich die datei...