10 jahre alte Kühl Gefrier Kombi reparieren lasen ?
Diskutiere 10 jahre alte Kühl Gefrier Kombi reparieren lasen ? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Heute morgen hat mich ein warmer Kühlchrank empfangen ! Dachte zuerst die Tür htte nicht richtig gechlossen aber auch nach einer Stunde mit...
Thema:
10 jahre alte Kühl Gefrier Kombi reparieren lasen ?
Die Seite wird geladen...
-
10 jahre alte Kühl Gefrier Kombi reparieren lasen ? - Ähnliche Themen
-
30 Jahre alte Antennendose ersetzen
30 Jahre alte Antennendose ersetzen: Hallo Füchse Muss alte Kathreindurchgangsdose Esd 21 ersetzen.Grosshandel hat mir die esd 44 als Alternative geliefert. Eingebaut.Kein... -
Ratlos: Alte Wandlampe neu verkabeln (50er Jahre)
Ratlos: Alte Wandlampe neu verkabeln (50er Jahre): hallo liebe elektrofreunde, ich restauriere alte lampen und habe nun eine wandlampe aus den 50er jahren (siehe fotos unten), mit der ich am ende... -
Alte Gefriertruhe von Liebherr, ca. 20 Jahre alt. Verbraucht "nur" 4 Kw/h pro Woche..
Alte Gefriertruhe von Liebherr, ca. 20 Jahre alt. Verbraucht "nur" 4 Kw/h pro Woche..: Hallo Ich habe mein Energiekostenmessgerät mal an unsere Kühltruhe Liebherr ca. 300 Liter angeschlossen. Verblüfftet war ich, das diese nur etwas... -
Alter FI (0,5A - 42 Jahre) löst seit 3 Tagen sporadisch mit versch. Sicherungen aus
Alter FI (0,5A - 42 Jahre) löst seit 3 Tagen sporadisch mit versch. Sicherungen aus: Hallo, ich hoffe hier kann mir vorab jemand Info`s geben bevor ich meinen Vermieter verständige um nen ELI zu holen oder er mir um Geld zu sparen... -
Bitte Hilfe. Mein Mann entsorgt: ca 15 Jahre alte Stereoanlage wieder fit machen
Bitte Hilfe. Mein Mann entsorgt: ca 15 Jahre alte Stereoanlage wieder fit machen: Hallo zusammen. Ihr werdet wahrscheinlich über mein "Problemchen" lachen, aber da ich nunmal keine Ahnung von sowas habe, muss ich ja irgendjemand...