100 Watt gedimmte Glühbirne durch LED austauschen, was muss gemacht werden?
Diskutiere 100 Watt gedimmte Glühbirne durch LED austauschen, was muss gemacht werden? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, ich habe hier eine E27 Fassung welche gedimmt wird. In jene steckt eine 100 Watt Birne. Die würde ich gerne durch eine dimmbare...
Thema:
100 Watt gedimmte Glühbirne durch LED austauschen, was muss gemacht werden?
Die Seite wird geladen...
-
100 Watt gedimmte Glühbirne durch LED austauschen, was muss gemacht werden? - Ähnliche Themen
-
Wie lange 100 Watt an 100ah betreiben?
Wie lange 100 Watt an 100ah betreiben?: hallo, wenn ich jetzte eine 100Watt-24V-LED an einer 100ah-24V-Batterie betreibe, wie lange hält diese dann? LED: 100 x 24 = 2400 Ampere.... -
1000 Watt Natriumdampflampe schaltet ab nach 5 min
1000 Watt Natriumdampflampe schaltet ab nach 5 min: Hallo liebe Elektrik-Experten, wir haben ein Vorschaltgeräte (ABB D1000/23 KS-B8) mit externe Zündgeräte (ABB ZRM 12-ES/CT & Optima ZG 10,0 D).... -
100 Watt LED läuft nur auf halber Kraft
100 Watt LED läuft nur auf halber Kraft: Hallo, ich wollte mir mal zum Spaß eine DIY-Taschenlampe bauen. Zum Test habe ich heute alle Komponenten mal angeschlossen, allerdings scheitert... -
12 Volt Festspannung erzeugen aus 11-14,6 Volt, für ca. 100 Watt Gerät
12 Volt Festspannung erzeugen aus 11-14,6 Volt, für ca. 100 Watt Gerät: Und noch einmal Ralf mit einer Frage... Da ich meine eingebauten Röhren TV Geräte gegen Flachbildschirme austauschen möchte, habe ich nun... -
VERKAUFE GOSSEN METRAWATT 0100s Profitest incl. Koffer u. Zubehör !!!
VERKAUFE GOSSEN METRAWATT 0100s Profitest incl. Koffer u. Zubehör !!!: Das Gerät wurde ca. 3 Mal benutzt, befindet sich in einem Top Zustand !!! NP (NUR messgerät ohne Koffer + Zubehör) ÜBER 2000 DM !!! Jetzt hier...