1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

110V Motor mit 12V Batterie(n) betreiben

Diskutiere 110V Motor mit 12V Batterie(n) betreiben im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: 110V Motor mit 12V Batterie(n) betreiben Hallo, danke für den Tipp. Aber ich glaub ich hol mir lieber 10 kleine (+-12Ah) 12V Akkus und...

  1. daheym

    daheym Guest

    AW: 110V Motor mit 12V Batterie(n) betreiben

    Hallo,

    danke für den Tipp.

    Aber ich glaub ich hol mir lieber 10 kleine (+-12Ah) 12V Akkus und klemm die dann in Reihe - ist für mich die einfachere und technisch verständlichere Lösung :stupid: ;)


    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

110V Motor mit 12V Batterie(n) betreiben

Die Seite wird geladen...

110V Motor mit 12V Batterie(n) betreiben - Ähnliche Themen

  1. 110Volt E-Motor

    110Volt E-Motor: Hallo Allerseits! Ich möchte mir einige Werkzeuge (Kreissägen etc.) aus Amerika bestellen, welche alle mit 110V Motoren bestückt sind. Kann man...
  2. Sicherung für EL Wire 110V / 12V / Wasser

    Sicherung für EL Wire 110V / 12V / Wasser: Heyho Miteinander! Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen im richtigen Beitratgsthema gelandet. Hab hier alles durchsucht und ihr konntet mir...
  3. Farbschpritzgerät Graco 390 110V auf 220V

    Farbschpritzgerät Graco 390 110V auf 220V: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Wenn es eine Wissensansammlung von Profis im Internet zum Thema Eletrotechnik gibt dann sicherlich hier :)...
  4. Verbrauchen 220V-Geräte mehr Strom in Ländern mit 110V?

    Verbrauchen 220V-Geräte mehr Strom in Ländern mit 110V?: Hallo, vorab eine Info: Ich lebe in Lateinamerika, wo 110V üblich sind. Es ist vielleicht wirklich eine blöde Frage aber ich möchte wissen, ob...
  5. Mehrfachkabel für 110V Geräte?

    Mehrfachkabel für 110V Geräte?: hallo forum! ich habe da mal eine frage (für die mich einige sicher auslachen werden). ich habe mehrere elektrogeräte aus den usa hier, die mit...