12 V Beleuchtung
Diskutiere 12 V Beleuchtung im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, bin der Neue hier und würde mich freuen, wenn jemand mir meine Fragen beantworten könnte und will. Habe 4 alte Lampen, die ich lt. Skizze...
Seite 1 von 2
Thema:
12 V Beleuchtung
Die Seite wird geladen...
-
12 V Beleuchtung - Ähnliche Themen
-
Außenbeleuchtung - Sicherung fliegt raus
Außenbeleuchtung - Sicherung fliegt raus: Hallo zusammen, zuerst möchte ich erwähnen, dass ich kein Elektriker bin und daher bitte ich um Entschuldigung für evtl. Falschaussagen.... -
Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?
Werkstattbeleuchtung Retrofit oder doch was Neues?: Moin! Meine Werkstatt, 12 m lang, 6 m breit, beleuchte ich momentan mit 12 Schuch Wannenleuchten 2x58 KVG. Also zwei Linien je 6 Leuchten.... -
Freileitung Straßenbeleuchtung
Freileitung Straßenbeleuchtung: Hallo, kann mir jemand sagen welche Art von Freileitung für die Straßenbeleuchtung genutzt wird und welche Leiter (L1/L2/L3 /N / PE) diese... -
Beleuchtungen in 2 Räumen verbinden
Beleuchtungen in 2 Räumen verbinden: Hallo, Ich möchte kurz abklären, wie und ob ich mein Vorhaben einfach umsetzen kann...die Ausführung wird dann sowieso von einem Elektriker... -
Beleuchtungssensor
Beleuchtungssensor: Ich bräuchte Hilfe bei folgender Aufgabe: Entwurf, Aufbau und Inbetriebnahme eines Systems zur Bestimmung der Beleuchtungsstärke. Zielsetzung:...