12 V Motor regeln

Diskutiere 12 V Motor regeln im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen Ich möchte 2 12v Motoren über eine RC Fernbedienung ansteuern da diese aber nur 1 oder 0 sendet ruckeln die motoren sehr stark....

  1. #1 Mugelnr.1, 20.09.2010
    Mugelnr.1

    Mugelnr.1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich möchte 2 12v Motoren über eine RC Fernbedienung ansteuern da diese aber nur 1 oder 0 sendet ruckeln die motoren sehr stark. Nun möchte ich eine Steuerung bauen die, die Motorendrehzahl langsam ansteigen lässt.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 12 V Motor regeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  4. #3 Mugelnr.1, 21.09.2010
    Mugelnr.1

    Mugelnr.1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: 12 V Motor regeln

    Hey danke klasse Schaltung und vor allem super schnell wenn ich das nur in jedem Forum hätte.
     
Thema:

12 V Motor regeln

Die Seite wird geladen...

12 V Motor regeln - Ähnliche Themen

  1. PWM RS550 Motoren regeln

    PWM RS550 Motoren regeln: Guten Tag, ich hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken, da ich nicht vom Fach bin. Es geht um das Kinderauto meiner Tochter. Dieses war defekt...
  2. Anschluss Scheibenwischermotor an 230 V und Drehzahl regeln

    Anschluss Scheibenwischermotor an 230 V und Drehzahl regeln: Hallo, ich suche eine Möglichkeit einen PKW Scheibenwischermotor an 230 V zu betreiben und zusätzlich soll die Drehzahl des Motors noch regelbar...
  3. Einphasenmotor korrekt in Betrieb nehmen und wenn möglich Drehzahl regeln

    Einphasenmotor korrekt in Betrieb nehmen und wenn möglich Drehzahl regeln: Guten Tag, der Einphasenmotor benötigt laut Typenschild (siehe imgur.com/a/SFdGp ) 220V, 8,8A und hat eine Leistung von 1,8KW. In meinem Studium...
  4. Steuern/Regeln eines 24V DC Motors

    Steuern/Regeln eines 24V DC Motors: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand netterweise helfen kann :) Ich möchte einen Elektromotor über eine SPS...
  5. Drehzahl eines E-Motor regeln.

    Drehzahl eines E-Motor regeln.: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Habe mir auch schon nen Wolf gesucht im WWW. Ihr seid meine letzte Hilfe! :o) Folgendes Problem: Ich...