12 V Travo für Halogenspots erweiterbar ?
Diskutiere 12 V Travo für Halogenspots erweiterbar ? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, Ich habe bei mir im Wohnzimmer 3 Niedervolt Halogenspots(3x 35 Watt) installiert. Der elektronische Trafo war schon in dem 3er set...
Thema:
12 V Travo für Halogenspots erweiterbar ?
Die Seite wird geladen...
-
12 V Travo für Halogenspots erweiterbar ? - Ähnliche Themen
-
Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt
Türstationen Ritto Twinbus entravox 4401/20 defekt: Vorsorglicher weise hatte ich mir zwei Türstationen entravox 4401/20 gekauft, inzwischen haben beide ne Macke. (einmal der^Lautsprecher, andermal... -
Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern
Ritto Entravox mit Ring/Blink erweitern: Hallo zusammen, Ich habe mir eine Blink Doorbell gekauft, welche zum Anklemmen 16 - 24 V AC benötigen würde. Soweit ich es verstanden habe, wäre... -
Ritto Entravox wie anschließen
Ritto Entravox wie anschließen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine alte Klingelanlage (zwei Haushalte) gegen eine neue zu tauschen. Folgende Teile habe ich: --Entravox... -
ELV ALC 8500 Travo Defekt
ELV ALC 8500 Travo Defekt: Hallo liebe Gemeine Ich habe ein defektes Akkuladegerät Elv alc 8500, leider ist der Trsvo Defekt . Laut ELV gibt es für dieses Gerät kein... -
Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?
Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...