1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

12 Volt Debakel

Diskutiere 12 Volt Debakel im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 12 Volt Debakel Hallo Forumler Ich habe in meinem Wohnmobil eine 230V Steckdose. An dieser liegen aber nur 12 Volt an. Der Vorbesitzer hat...

1. #11 UdoausLu, 13.08.2009
    UdoausLu

UdoausLu Strippenstrolch

AW: 12 Volt Debakel

Hallo : Diese 230VAC <-> 12CDC Geschichte muss unbedingt geändert werden! (Stecker - Steckdose)

UDO

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Nicht immer... aber eine solche Ausführung ist schon grobfahrlässig...
    Wenn man einmal in Genuss der deutschen Rechtssprechung (sprich der Staatsanwalt ermittelt) gekommen ist denkt man anders...

4. brue

brue Lasteinschalter

Alle haben sich an die Regeln der Technik zu halten, ob Fachmann oder nicht spielt absolut keine Rolle!

Thema:

12 Volt Debakel

Die Seite wird geladen...

12 Volt Debakel - Ähnliche Themen

1. Motor 110 Volt meiner Nähmaschine

Motor 110 Volt meiner Nähmaschine: Guten Tag, Meine gute alte Nähmaschine läuft leider nur auf 110 Volt, (mit dem dazugehörenden Trafo). Könnte ich die beiden Spulen des Stators...
  2. Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?

Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?: Antennenkabel, Lankabel, gemeinsam mit 250 Volt Kabel in einen Kanal? Aus Platzgründen konnte ich da keinen zweiten machen. Würde es Störungsfreu...
  3. Stecker für 12Volt Led

Stecker für 12Volt Led: bin kompletter neuling und wollte bitte von euch wissen: ich würde gerne einen anderen stecker verwenden als den üblich e hohlstecker 5,5x2,2...
  4. 12V/80A aus 24 Volt Bordspannung

12V/80A aus 24 Volt Bordspannung: Hallo tolles Forum habt Ihr hier. Was mich hierher treibt ist eine Frage, die mich persönlich zwar nicht betrifft aber doch interessiert....
  5. Altes 220 /380 Volt Elektroschweißgerät zeigt nur 2 Adern und Grün-gelb

Altes 220 /380 Volt Elektroschweißgerät zeigt nur 2 Adern und Grün-gelb: Hallo, hatte mir vor kurzem ein Elektroschweißgerät erstanden das Umschaltbar ist von 220 auf 380 Volt. Nun machte ich dieses mal sauber, sprich,...