12 volt Elektrolytkondensator

Diskutiere 12 volt Elektrolytkondensator im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ja, wo bekomme ich nen 12 Volt Elektrolytkondensator als Aluminium (ohne Elektrolytflüssigkeit, nur aus Alu und Papier) her?Haeh:stupid:

  1. #1 Korrektesmensch, 22.07.2006
    Korrektesmensch

    Korrektesmensch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wo bekomme ich nen 12 Volt Elektrolytkondensator als Aluminium (ohne Elektrolytflüssigkeit, nur aus Alu und Papier) her?Haeh:stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 12 volt Elektrolytkondensator. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12 volt Elektrolytkondensator

Die Seite wird geladen...

12 volt Elektrolytkondensator - Ähnliche Themen

  1. 36 Volt batterie (3x12v in Reihe) wie laden

    36 Volt batterie (3x12v in Reihe) wie laden: Hallo, Auf meinem kleinen Booti ist ein 36 Volt Elektro Motor verbaut mit 3 in Reihe geschalteten 12 v batterien. Nachdem die alten Blei Säure...
  2. Stromaggregat von 398 Volt auf 461 Volt

    Stromaggregat von 398 Volt auf 461 Volt: Hallo, Heute habe ich mir beim Großhändler ein Diesel - Notstromaggregat gekauft. Diese hat 8 kw mit einem 230 Volt und 400 Volt Stecker. Gleich...
  3. 24 Volt Elektromotor(2.2kw) Umbau auf 230v

    24 Volt Elektromotor(2.2kw) Umbau auf 230v: Guten Tag. Ich habe einen Batterie betriebenen Elektromotor (2.2kw) der von zwei 12volt Batterien die in Reihe geschaltet sind betrieben wird....
  4. Wechselstrom mit Mini Digital Voltmeter/drei Drähte messen

    Wechselstrom mit Mini Digital Voltmeter/drei Drähte messen: Ich habe mir ein Mini Wechselstrom Netzteil gebaut. Den Trafo habe ich selbst gewickelt. An diesen Trafo sind Anzapfungen und 1-18 V. Die...
  5. Alarm Durchtrennung 12 Volt

    Alarm Durchtrennung 12 Volt: Ich brauche dringend einen Tipp zu einem Schaltplan auf 12 Volt. Die Schaltung sollte folgende Funktionen haben und das bei minimalen...