1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

12 volt Elektrolytkondensator

Diskutiere 12 volt Elektrolytkondensator im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ja, wo bekomme ich nen 12 Volt Elektrolytkondensator als Aluminium (ohne Elektrolytflüssigkeit, nur aus Alu und Papier) her?Haeh:stupid:

  1. #1 Korrektesmensch, 22.07.2006
    Korrektesmensch

    Korrektesmensch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wo bekomme ich nen 12 Volt Elektrolytkondensator als Aluminium (ohne Elektrolytflüssigkeit, nur aus Alu und Papier) her?Haeh:stupid:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12 volt Elektrolytkondensator

Die Seite wird geladen...

12 volt Elektrolytkondensator - Ähnliche Themen

  1. Dimmer anschließen an 220/30 Volt

    Dimmer anschließen an 220/30 Volt: Hallo, wer kann mir helfen diesen Dimmer an das Stromnetz und Lampe anzuschließen ? Habe ihn bei EBay für 25.- gekauft. Bastel mir eine...
  2. 230 Volt LED Lampen (IP 44) in der Nähe der Dusche (Decke) verbauen?

    230 Volt LED Lampen (IP 44) in der Nähe der Dusche (Decke) verbauen?: 230 Volt LED Lampen (IP 44) in der Nähe der Dusche (Decke) verbauen? Also im Badezimmer! Gibt ja diese 3 Bereiche dort. Die LED Einbaustrahler...
  3. Wandleuchte ohne 230 Volt

    Wandleuchte ohne 230 Volt: Hallo alle zusammen, als ich in meine Wohnung eingezogen bin, gab es in einem Raum auf etwa Schulterhöhe zwei Anschlüsse in ca. 1,5m Abstand. Ich...
  4. Niedervolt-Halogen-Leuchte: Trafo kaputt?

    Niedervolt-Halogen-Leuchte: Trafo kaputt?: Niedervolt-Halogen-Leuchte mit traditionellem Wicklungstrafo. 12V-Lampe leuchtet nicht. Der Trafo hat zwei Eingänge für die 220 V, die alternativ...
  5. Photovoltaik DC Seite

    Photovoltaik DC Seite: Hallo Ich habe eine Frage. Habe eine Photovoltaik mit 2 Strings die eine Spannungsbreich von 0 bis ca. 340V DC haben je String. Der Photovoltaik...