120db Kabel an 90db Kabel geht das gut
Diskutiere 120db Kabel an 90db Kabel geht das gut im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe mich mal hier angemeldet weil ich mit meinem Vermieter unterschiedlicher Meinung bin. Wir wollen bei seinem Haus (3 Mietparteien) eine...
Seite 1 von 2
Thema:
120db Kabel an 90db Kabel geht das gut
Die Seite wird geladen...
-
120db Kabel an 90db Kabel geht das gut - Ähnliche Themen
-
Alte Kabel und Sicherungskasten entsorgen – Wie geht das richtig?
Alte Kabel und Sicherungskasten entsorgen – Wie geht das richtig?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, in meinem Haus ein paar alte Elektrogeräte auszutauschen, und habe jetzt einen Haufen Kabel und ein altes... -
Spannung auf Lautsprecherkabel
Spannung auf Lautsprecherkabel: Hallo Forenmitglieder, kann mir jemand sagen, wieviel Spannung wohl auf einem Lautsprecherkabel bei meiner Anlage liegt? Hab gelesen ca. 30V. Hab... -
Summation Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte
Summation Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte: Hallo zusammen, ich versuche aktuell etwas bzgl. Strombelastbarkeit und Kabelquerschnitte zu lernen. Folgender Aufbau mit den ganzen... -
Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.
Suche ein 2 Adiges Kabel wo 1 Leiter keine eigene isolierung hat.: Hallo hab ihr ein Netzteil für eine Docking Station. Der Stromstecker 4 Polig ist abgewinkelt und kommt in die Docking Station. Ich müsste das... -
Was sind das für Kabel??
Was sind das für Kabel??: Habe die im stromkasten entdeckt, für was sind die ?