120db Kabel an 90db Kabel geht das gut
Diskutiere 120db Kabel an 90db Kabel geht das gut im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe mich mal hier angemeldet weil ich mit meinem Vermieter unterschiedlicher Meinung bin. Wir wollen bei seinem Haus (3 Mietparteien) eine...
Seite 1 von 2
Thema:
120db Kabel an 90db Kabel geht das gut
Die Seite wird geladen...
-
120db Kabel an 90db Kabel geht das gut - Ähnliche Themen
-
Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung
Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung: Guten Abend Kann mir bitte jemand erklären wie genau man sie anschließen tut Bilder sind im Anhang Vielen dank [ATTACH] [ATTACH] edit by... -
Kabel vom HA zum Zählerschrank
Kabel vom HA zum Zählerschrank: Hallo habe eine Frage und hoffe das jemand mir Helfen kann. Ich baue zur Zeit unser Haus um , es gibt einen neuen Zählerschrank für 6 Wohnungen.... -
Kabel aus der Wand
Kabel aus der Wand: Hallo, wir beziehen ein Mietshaus. Dort im Wohnzimmer hängen Stromkabel aus der Wand (3, wie bei einem Lampenanschluss). Kann ich da einfach... -
Kabelplatz in Unterputzdose ausreichend?
Kabelplatz in Unterputzdose ausreichend?: Guten Tag, ich bin dabei die Steckdosen und Lichtschalter in unsere Einliegerwohnung zu erneuern, damit alles einheitlich wirkt (vorher ein Mix... -
6. Kabel und Lampe hat nur 1 polige Klemmen, was machen?
6. Kabel und Lampe hat nur 1 polige Klemmen, was machen?: Hallo, im Flur möchte ich zwei Deckenbeleuchtung installieren. 1. Position hat 3 Kabel (Blau-Schwarz-Gelbgrün) 2. Position hat 6 Kabel...