120V im Hausnetz?
Diskutiere 120V im Hausnetz? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hi, habe eben bei mir im keller eine neue leuchtstofflampe installiert. als ich die alte demontieren wollte habe ich vorher noch gemessen ob die...
Thema:
120V im Hausnetz?
Die Seite wird geladen...
-
120V im Hausnetz? - Ähnliche Themen
-
Zwischen L und PE nur 120V
Zwischen L und PE nur 120V: Hallo! Zwischen L und PE müßte, an einer Steckdose, doch eigentlich eine Spannung von 230 V herrschen. Was bedeutet es, wenn dort nur 120 V... -
Ein 120V Gerät mit 230V betreiben.
Ein 120V Gerät mit 230V betreiben.: Hallo zusammen, ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich habe einen Elektrischen Spitzer aus den USA bestellt ohne zu bedenken das wir ja 230V haben.... -
Standbohrmaschine 120v? Motor anschliesen
Standbohrmaschine 120v? Motor anschliesen: Hallo Forum, Ich habe eine Standbohrmaschine erworben, es war kein Stecker montiert nur ein losses Kabel. Als ich den Deckel unten geöffnet habe... -
120V auf Spüle. Woher?
120V auf Spüle. Woher?: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Jemand rief mich an, weil er beim Einräumen der Spülmaschinen einen Stromschlag bekam. Ich habe mir das dann... -
Spannungswandler 230V -> 110-120V
Spannungswandler 230V -> 110-120V: Hallo, ich habe momentan ein Problem bei dem ich selber leider nicht weiterkomme.. Ich kenne mich leider 0 mit Spannungswandlern aus. Habe ein...