1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

12v ==> 15v

Diskutiere 12v ==> 15v im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: 12v ==> 15v Ich werde schon ein stärkeres 12V DC-Netzteil verwenden, nur hatte das 300mA eben genau den passenden Stecker... Ich werd mir...

1. #11 Elektro-Bastler, 14.03.2009
    Elektro-Bastler

Elektro-Bastler Strippenstrolch

AW: 12v ==> 15v

Ich werde schon ein stärkeres 12V DC-Netzteil verwenden, nur hatte das 300mA eben genau den passenden Stecker...

Ich werd mir jetzt mal den passenden Stecker zulegen und das stärkere 12V DC Netzteil verwenden, wenns nicht klappt wird mein Aufbau eben mit zwei Netzteilen betrieben...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dennis

Dennis Hülsenpresser

Aber Arek so ein PC Netzteil liefert Mindestens 15 Ampere auf der Zwölf Volt Schiene.
    Wenn das mal "im Laufe der Jahre" in Kurzschluss passiert den Funkts aber Richtig!!:D

4. Arek

Arek Schlitzeklopfer

hm..im pc läufts doch auch..teilweise 24/7 betrieb..fakelt ja auch nicht ab..ist doch abgesichert, denke ich mal? wenn nicht, dann halt eben selbst absichern...

is halt so bisschen bastellösung..relativ groß und oversized..vielleicht verbrauchts auch mehr kA..

Thema:

12v ==> 15v

Die Seite wird geladen...

12v ==> 15v - Ähnliche Themen

1. Notstromaggregat liefert nur noch 12VAC

Notstromaggregat liefert nur noch 12VAC: Hallo Leute, ich habe ein Drehstromaggregat der Firma Royal Tools, den rt8500w. Am letzten Wochenende beim Camping ließen wir den Notstromer...
  2. 12V im Außenbereich

12V im Außenbereich: Hallo zusammen, ich benötige für ein Smarthomegerät 12V im Außenbereich(Balkon). Geplant habe ich ein Steckernetzteil in der Wohnung zu nutzen...
  3. Spannungswandlung von einer Lithium-Zelle (z.B. 3,2V) auf 12V und 5V?

Spannungswandlung von einer Lithium-Zelle (z.B. 3,2V) auf 12V und 5V?: Hallo. Gibt es Spannungswandler von einer Lithium-Zelle mit z.B. 3,2V (Lithium-Ferro) auf 5V (USB) oder 12V zu wandeln? Und was geben diese...
  4. Trennen / umschalten v 3 Verbraucherbatterien 12V

Trennen / umschalten v 3 Verbraucherbatterien 12V: guten Tag, Ich suche erfolglos nach einem Umschalter, der mir ermöglicht, auf meinem Segelboot zwischen drei Batterien für die Verbraucher um zu...
  5. 12V Anlage auf Boot - 2Ladegeräte?

12V Anlage auf Boot - 2Ladegeräte?: Hallo, Auf meinem kleinen Segel Schiff habe ich 2 12v Batterien verbaut. Über das Haupt-Schalt Panel kann ich auswählen ob die Verbraucher aus...