12v ==> 15v

Diskutiere 12v ==> 15v im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: 12v ==> 15v Ich werde schon ein stärkeres 12V DC-Netzteil verwenden, nur hatte das 300mA eben genau den passenden Stecker... Ich werd mir...

1. #11 Elektro-Bastler, 14.03.2009
    Elektro-Bastler

Elektro-Bastler Strippenstrolch

AW: 12v ==> 15v

Ich werde schon ein stärkeres 12V DC-Netzteil verwenden, nur hatte das 300mA eben genau den passenden Stecker...

Ich werd mir jetzt mal den passenden Stecker zulegen und das stärkere 12V DC Netzteil verwenden, wenns nicht klappt wird mein Aufbau eben mit zwei Netzteilen betrieben...

2. Anzeige

Schau mal hier: 12v ==> 15v. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dennis

Dennis Hülsenpresser

Aber Arek so ein PC Netzteil liefert Mindestens 15 Ampere auf der Zwölf Volt Schiene.
    Wenn das mal "im Laufe der Jahre" in Kurzschluss passiert den Funkts aber Richtig!!:D

4. Arek

Arek Schlitzeklopfer

hm..im pc läufts doch auch..teilweise 24/7 betrieb..fakelt ja auch nicht ab..ist doch abgesichert, denke ich mal? wenn nicht, dann halt eben selbst absichern...

is halt so bisschen bastellösung..relativ groß und oversized..vielleicht verbrauchts auch mehr kA..

Thema:

12v ==> 15v

Die Seite wird geladen...

12v ==> 15v - Ähnliche Themen

1. Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren

Trafo für 12V Halogenleuchte reparieren: Ich habe mir scheinbar durch die Verwendung falscher LEDs den Trafo meiner Halogen-Deckenleuchte (Paul Neuhaus - ALDINA) zerstört. ...ich...
  2. Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?

Frage: 12V Linearantrieb Polarität umschalten und ggf. mit Schütz o. Relais absichern?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in den Schwarm. Meine Kenntnis im Bereich Elektronik beschränkt sich auf Grundlagen. Ich baue grade an...
  3. Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?

Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?: Moin moin! Frage: Wie viel Spannung kann ich mit einem Wechselrelais (z.B. Bosch 0332209158) schalten, wenn es mit 12V/24V betrieben wird?...
  4. 12Volt Notstrom vom Aggregat

12Volt Notstrom vom Aggregat: Hallo Leute, Ich betreibe eine Private Server Farm mit USV Unterstützung. Daher habe ich eine 12V Akku-Bank im Keller. Heute war ein angekündigte...
  5. 12V Ladebuchse Auto 180W

12V Ladebuchse Auto 180W: Hallo, Ich besitze einen KIA eNiro EV (Elektro). Dieser hat eine 12V Buchse im Auto mit 180W Ausgangsleistung (12V) Nun möchte ich mein Notebook...