12V Akku auf 9 V reduzieren???
Diskutiere 12V Akku auf 9 V reduzieren??? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich möchte aus 12V Motorradbatterie konstant 9 V erhalten. Der Verbraucher ist aber ein Servomotor der mal mehr oder weniger schnell arbeitet. Was...
Thema:
12V Akku auf 9 V reduzieren???
Die Seite wird geladen...
-
12V Akku auf 9 V reduzieren??? - Ähnliche Themen
-
Wechselrichter und 12V Akku
Wechselrichter und 12V Akku: Das Thema wurde hier und dort behandelt, tortzdem will ich sicherheitshalber erneut und etwas anders die Frage stellen: Wasserkocher soll über... -
Neuling sucht Akku Pack für 12V 20W LED Scheinwerfer
Neuling sucht Akku Pack für 12V 20W LED Scheinwerfer: Hallo und Grüß Gott, ich bin neu hier und ich bin der Tom aus München. Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffung, Hilfe für den Bau eines... -
LED Strahle mit 12V Akku Betreiben
LED Strahle mit 12V Akku Betreiben: Hallo zusammen, Ich würde gerne einen kleinen led Strahler mit GU5,3 Fassung mit einem Akku(pack) betreiben. Geht das so einfach? Kann ich... -
12v 7Ah bleigelakku mit 12v 600mA Netzteil laden?
12v 7Ah bleigelakku mit 12v 600mA Netzteil laden?: Habe ein Kinderplastikquad. Desen Motor ist fur 6-12volt ausgelegt. Verbaut sind hier standart ein 6v 2,5Ah Akku. Es ist ein reines... -
4 Blei Akkus À 12V zusammenschließen (Reihenschaltung) Ohne Risiko
4 Blei Akkus À 12V zusammenschließen (Reihenschaltung) Ohne Risiko: Hallo, liebe Community! Ich habe mir letztens 4 dieser Blei Akkus http://www.amazon.de/gp/product/B001G6LFUQ/ref=oh_details_o03_s00_i00 bestellt,...